jetzt € shorten II
Aber Genaues weiss natürlich niemand
man "ganz einfach" jeden Verkäufer und Käufer
am Markt kontaktieren und hinterfragen warum
der betreffende gerade verkauft bzw. gekauft hat.
So viel zum Thema plausible Gründe.
Kurzfristiges?Doppeltop?
Hab gestern einen stark gehebelten Schein LONG drin gehabt (EUR USD) und er stieg beachtlich an Wert. Dann gab es einen diabolischen Rücksetzer... Nun ja. Hab eine grosse Summe verzockt, was soll ich sagen. Alles schien, als ob die Korrektur nun vorbei wäre. Ich wartete, und wartete. Über Nacht haben ihn die Japaner jedoch knapp unter K.O level getrieben. Klar, DANACH ging's wieder rauf, was mir aber herzlich wenig brachte. Das kotzt mich sowas von an!!!
Aber leider war die Gier zu gross, ums mal so auszudrücken. Und nein, es ist mir nicht zum ersten Mal passiert...
Aha.... du solltest vielleicht mal die deutschen Nachrichten verfolgen. Da stand das schon gestern drin.
PS: Finanzen.net /news, wenn du schonmal hier drin abhängst.
MfG
PS:
Den Euro interessieren nur die echten Daten.... am besten die revidierten - die dann wahrscheinlich immernoch geschönt sind.
Liegen ja ausnahmslos höher als die frisch gemeldeten.
hat der Yuan den Dollar als Weltresevewährung abgelöst ... . Die Chinesen kaufen sich überall ein, Iran, Afghanistan, Autralien , Venezuela.
Wer soll das Land zusammenhalten ?
Niemand wird den US$ ablösen, zunächst wird in USA der 2 New Deal kommen mit Infrastrukturboom und Energiewende.
Nur meine Meinung kann mich auch irren...
Bleibe harter USD Bulle.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,711142,00.html
würde die EU bzw. die Bundesgrinsmutti nicht so in den US-ARSCH kriechen, wäre das ne verdammt große Chance für die Deutsche Wirtschaft gewesen. Die Chinesen haben erst vor ein paar Wochen für 40 Mrd. Aufträge zum Aufbau der Raffinerie- und Petrochemiekapazität erhalten.
weil man glaubt, dass die Fed gute Daten bringt
und dann sind die Daten auch gut, doch der Euro
marschiert fröhlich gen Norden.
Aber weil man ja an seine "Strategie" glaubt
lässt man die Positionen fröhlich im Minus offen
und dann, mitten in der Nacht schlägt der Dollar zurück ;)
und man kann mit einem kleinen aber feinen Plus einschlafen.
Danke Euro Bären, Danke.