Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 60 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 969.991 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 209 > |
Meine Gründe:
Die langfristige positive Perspektive von Goldaktien
Finanzkrisen + Schuldenkrisen sprechen eindeutig für Gold
Chinas + Indiens Goldhunger
Der den beginnende Bullmarkt von Gold
FM produziert bereits Gold und schreibt dabei schwarze Zahlen ...
Vielen Dank für Euere zum Teil spannenden und informativen Beiträge. Ich lese diese immer wieder gerne ....
Herzliche Grüße
cheche
P.S.: Schaut Euch doch mal diese beiden Aktien an, ich finde sie haben ebenfalls enormes Potential mit relativ geringem Risiko ....
ISIN§ AU000000SDL6
ISIN§ CA74766B1040
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=3884
Wir sind im Begriff die Krise endlich weit hinter uns zu lassen.
Du nicht?
mc
Was ein Crash angeht, hoffe ich genau wie du wohl auch, dass es nicht so kommt!
Und ich muß sagen ich schätze seine Meinung im Goldsektor sehr, denn er hat mir schon den einen und den anderen Wert erfolgreich empfohlen.
http://www.focusminerals.com.au/
Kalender wenn Du ihn noch nicht hast?!
http://www.asx.com.au/research/pdf/company_reporting_dates_2010.pdf
Wenn die positiv sind, wird unser Wert wohl nochmal einen Schub bekommen. Im Australischen Thread schreiben die schon von 100 cent;-))
Das wäre dann eine Marktkapitalisierung von 2,7 Milliarden AUD! Im Moment eher wohl nicht, aber vielleicht in mehreren Jahren. Wer weiss das schon?!
Mein Ziel sind immernoch die 10 cent und wenn in Australien unser Schätzchen bekannter wird, sollte es nicht lange dauern.
Wünsche euch allen einen grünen Tag!
Gruß
Kuddel
der Handel hier is jetzt nicht soo entscheidend, weiters werden zu o,o39 keine aus der Hand gegeben....
schön FOCUSIERT bleiben...
LG
Mich würde interessieren welche oder ob FM eine Dividende zahlt. Über eine Info wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Nein, Dividende wir von Focus (noch) nicht gezahlt. Dafür gibt es bei Focus eine schöne Rendite.
In dieser Zeit wurden die Kredite zurückgezahlt und die Vorwegverkäufe abgeschlossen.
Das ist sehr selten bei einen jungen Unternehmen, wie Focus nunmal ist! Nicht zu vergessen, dass Verarbeitungsanlage kpl überholt worden ist und dabei eine höhere Ausbaustufe eingebaut wurde( von 0,4 Mill. Tonnen auf 1,2 Mill. Tonnen im Jahr). Das alles ohne Schulden. Das spricht alles für ein gutes Management!
Vor ein paar Monaten wurde noch ein zweites Bohrgerät gekauft und ein Landstück (Treasure Island ), noch dazu. Treasure Island ist ein Landstück, wo sehr hoher Kupfer und Goldgehalt vermutet wird. (Es wurde nur mal etwas an der Oberfläche rumgekratzt und dabei wurde bis zu 8% Kupfer und 42 Gramm Gold gefunden) Wird ab Dezember durchlöchert mit Bohrarbeiten;-))
Vielleicht kannst du dir jetzt vorstellen, dass Focus noch alles an finanzielle Mittel braucht um aus der noch kleinen Minengesellschaft eine riesen Minengesellschaft zu basteln;-))
Das hat doch eher eine etwas bremsende Wirkung auf die künftige Kursentwicklung.
Schöner wäre hier ein höherer Kurswert bei geringerer Aktienzahl.
Naja...war nur so ein Gedanke!
So meinte ich das...