Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential
ist aber doch eh nur so ein Minidreieck von etwas über einem Monat, net so wirklich was dolles.
Einfach mal ne Order reinschieben und über 16,30 gehen, damit die SB Orders greifen:P
Die horizontale 16 hätte man natürlich auch erst im August starten können.
Wann kommt die Meldung zu MOR103?
Die Kurse sind seit 6 Wochen fast eingefroren:
Schon erstaunlich das da einer runde 2,4 Mrd auf die Theke gelegt hat.
Ich weiß wirklich nicht ob es so klug ist, hier so viel Kapital zu binden.
schöne grüße
Im Dax sind haalt einige Schwergewichte nach oben ausgebrochen. Da haben Fondsmanager plötzlich Kaufdruck. Im TecDax gibts ja genauso krasse Beispiele. Ich sag nur Aixtron.
Auf der anderen Seite gibts noch unterbewertetes Zeugs, eigentlich in allen Börsensegmenten und Branchen.
Na ja, Dax über 5500 und ich baue wieder nach und nach Shortpositionen auf.
2004 konnte MOR dann massiv Boden gut machen.
2005 bis Anfang 2007 schenkten sich MOR und TD nicht viel.
2007 war bei MOR die Luft raus, währden der TD noch ein Stück weiter stieg.
Ab Herbst 2007 ging es mit dem TD massiv in den Keller, MOR konnte das weitgehend vermeiden.
2009 erholte dich der TD wieder, MOR stieg zwar auch, aber deutlich weniger.
MOR von 1,56 ATL auf 16,20 oder +938%
TD von 306,32 auf 708,57 bzw. 131% plus seit ATL.
Morphosys hat den Downtrend seit ATH eher sehr undynamisch gebrochen. Aber es fehlt nicht mehr viel zum Hoch 2007.
Der TecDAX hat den Horizontalwiderstand, bestehend aus den Tiefs 2007, 2008 und den Downtrend als Kreuzwiderstand gerade erst geknackt. Ein charttechnisch sehr gutes Zeichen.
Scheint den Markt aber nicht zu beeindrucken.
Wenn du am MOR-Wert den cash abziehst, dann musst du es bei evotec auch tun. Oder hast du das?
Bei evotec haben sie einen neuen CHef, der hat als intercell-CFO mit intercell-Optionen ein Vermögen gemacht und hat sich jetzt im Bereich von nahe cashbestand in evotec reingekauft und einige Kosten gekappt und das Programm gestrafft. Ich denke der hat auch mit seinen insiderkäufen und seinem intercell-flair einiges an Lemmingen mobilisiert.
Und evotec war im Kurs auch einfach ausgebombt. Aber bei MOR müsstest du dich ab jetzt über eine Verdoppelung oder verdreifachung nicht wundern. Evotec wäre da extremst überreizt. Meine Meinung.
Ich bin mir sicher, dass Morphosys jetzt die bessere "Goldader" ist ;-)
http://bigcharts.marketwatch.com/charts/...p;rand=3427&mocktick=1
Im link sieht man es besser!