Aixtron geht seinen Weg
ostfriesenjung: Jajoe,Du hältst mich von meinem Bettgang ( klingt blöd,finde ich auch)
Eins ärgert mich:
Dass ich das Ergebnis meiner Bemühungen immer wieder und auch jetzt wieder eingestellt habe.
Mein Eindruck: Perlen vor die Säue geworfen.
Keine Sau interessiert's, Labern zählt!
Weiterhin gute Geschäfte wünscht
Gerd
Aber mal ganz ehrlich Allegro,ich kann einfach nicht verstehen was du da so schreibst,und ich habe nichts gegen Außengeländer.Gib dir doch mal mühe,oder laß deine Frau korrigieren.Aber bitte bitte nicht mehr im Jahr 2009 so was bescheuertes.
Steigt Aixtron????? Wer die frage hier stellen muß,der steigt besser bei Beate Use oder Condomi ein.Die in diesen Aktien und Foren sind,können dir auf solche Fragen bestimmt antworten.
Auf Allzeit Gute Renditen!
Angehängte Grafik: sylvester_0013.gif
an allen die hier teilnehmen einen guten Rutsch ins 2009,und ein gutes gelingen.
Auch wenn die Aussichten etwas verwirrend sind.
Zeitpunkt: 14.05.12 11:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Solon stark wieder gefallen auf 10,50€ habe am 22.12 Verdoppelt einstieg 11,11€ , Jetzt steht über 14€
Knapp + 30%
Trina Solar stark gefallen am Montag morgen den 29.12.2008 knapp unter 5€, 330x dazu gekauft (habe 940 gesamt) Gestern in Deutschland Schluss 5,97€ aber bei NYSE 22Uhr 10,43$= 7,40€ somit in zwei Tage +45%
Aixtron hatte verdoppelt bei 3,68€. ....
Somit bei erreichen mein einstieg verkaufe wieder die Hälfte, habe meine zweite Einsatz wieder und ein billiger Einstiegskurs.
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!
Angehängte Grafik: newyearbear.gif
Oder ist der Ausblick so gut geworden,und die Weltweite Rezession war nur ein Gag.Auf jedenfall wird es bestimmt nich langweilig.
Beginner wie war dein kurz Urlaub? Ananas gibt sich wohl erst nächste Woche wieder die Ehre,und Ossi macht sicher auch eine Auszeit in Italien. ;-)
KUV 2, bewertet,
ich denke man kommt da zu 2,80 € wieder rein im Februar !
Solange es gute Werte mit KUV 0,1 oder 0,2 gibt,
wie DEAG, ZAPF, DIALOG SEMICONDUCTOR (auf Cashniveau!),
CANCOM (halbe Cash-Bewertung!, 440 Mio. € Umsatz umsonst hinzu!),
ADVA (auf Cash, der Netzwerkausrüster Europas!),
SUESS MICROTEC (KUV 0,2 und vor Abschreibung hochprofitabel!) uvm.
lohnt es nicht, ein Risiko auf dem jetzigen Kursniveau von KUV 2 einzugehen !
Erstens ist der Dollar wieder schwächer (schwächt das Ergebnis weiterhin) und
zweitens wird auch Aixtron einen Einbruch beim Auftragseingang hinnehmen müssen,
was der Markt sofort im Kurs heftig korrigiert !
Mein Vorschlag (damals schrieb ich hier bei 10 Euro gewinne mitzunehmen - wurde beschimpft) ist:
Gewinne mitnehmen - in den Anstieg hinein zu verkaufen und in die anderen Werte
umzuschichten !
Die Folgegewinne bei diesen ausgebomten Werten dann bei 2,80 € im Februar oder März wieder in Aixtron anzulegen !
Wie immer nur meine ernste Meinung.
Euer Bruckner, der Euch damals überreden wollte, bei 10 Euro zu verkaufen.
Also lass das bange machen.Warte lieber auf die Bodenbildung,und die ist bestimmt nicht bei 2,80€.
gute Gewinne mitgenommen,
es gibt Werte momentan mit 0,1 oder 0,2er KUV wie DEAG, Zapf Creation,
Dialog Semiconductor, Cancom, Süss Microtec,
die ganz kurzfristig EINIGES aufzuholen haben !!!
Die müßten sich kurzfristig verdoppeln,
während Aixtron zu einer Korrektur ansetzen dürfte !
Tippfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Habe heute doch nicht Aixtron verkauft, ein pieps sagt mir Heutemorgen das ist nur voreilieg , somit alles wieder Gut. heute wieder kräftig im plus obwohl 5 titel in minus, Bin jezt. 6 titel haben erhoht 3 sind nicht geworden, Nordex von 200 auf 300, -1,80€ Solar Fabrickvon 250 auf 400 -2,20€ und PVA Tepla 170 auf 750-1,03€, Dagegen 3 Titel Gut, Aixtron von 750 auf 1700 +0,86€, Trina Solar von 600 auf 940 + 2,20€ in drei Tage und Solon von 214 auf 400 +4,50€ in eine Woche.
der Bruckner war es, der Euch damals bei 10 €uro zum Verkauf animiert hat !
Er wurde nur angefeindet, hatte aber recht !
Mal schauen, ob er dieses Mal wieder recht behält !
Aixtron sofort verkaufen und Werte wie
DEAG, CANCOM, ZAPF CREATION, DIALOG SEMICONDUCTOR oder SUESS MICROTEC kaufen !
Die dürften sich, während Aixtron nach unten konsolidiert,
verdoppeln !
Danach wieder umschichten,
die Verdoppler-Positionen bei knapp unter 3 €uro wieder in Aixtron (Februar-März) umschichten !
Euer Bruckner - der es gut mit Euch meint !
sagt man in Ostfriesland
Das wünsche ich Euch von Herzen! h1234: Bist nicht der Schlechteste!
Es fällt mir das neuerdings verständliche Deutsch und der sachliche Ton in diesem Forum angenehm auf.
Sticheleien wie:
Aber fragen wir doch unsere experten ossssiiii && tangooooooooo
stecken wir doch weg;-))
Ich fühle mich geehrt, zum Experten erklärt zu werden (grins,grins, grins.....)
Ihr wollt was wissen, ich sage es Euch:
Die Stimmung zurzeit ist top! Das läuft noch 'ne knappe Woche. Dann sollte man sehen, wo man bleibt....
Was ich meinte mit "Perlen vor die...."
Ich höre nichts von DB97KF. Lest Ihr das nicht? Nur Labern?
Wenn Ihr antwortet, bitte verständlich, wie gehabt.
Schönes Wochenende
Gerd