E.ON AG NA
Seite 60 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.863.264 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 914 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 1903 > |
Aber bei E.ON macht man nichts falsch. Hohe Div und sicheres Investment dazu die Kursfantasie die evtl bald kommt ;)
EON ist eine wahnsinnsaktie - ich habe damit innerhalb der 2,5 Jahren 35 % verloren !
und in der ganzen zeit hatte ich große zukunftsfantasien!
Zeitpunkt: 22.04.10 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf Wortwahl achten.
warum realisiert ihr nicht endlich eure verluste und seid ruhig?
dass miesmacherei alles ausser positiver kursentwicklungen produzieren kann, sollte doch jedem klar sein. wem die geduld fehlt, der sollte seine nerven schonen(und unsere)und verkaufen....
würde allerdings bis nach der nrw-wahl warten, dann darf merkel und co. endlich klartext zur zukunft der akw´s sprechen....:-)
Das muss ich schon sagen.
Wir können nur hoffen, dass er nun bald seine EON verkauft und uns mit seinen unqualifizierten Kommentaren in Ruhe lässt und seine vielen anderen Misserfolgs-Aktien bashed!
wie schon mal gesagt: ich habe mit einer e.on stets gewinne gemacht. keine riesengewinne,
eben relitätsnahe gewinne.
Das chinesische Handelsministerium will ab Donnerstag Anti-Dumping-Zölle für Polyamide-6 (PA6) aus den USA, der EU, Russland und der chinesischen Inselprovinz Taiwan erheben. Der Zollsatz für die kommenden fünf Jahre soll dabei zwischen vier bis 96,5 Prozent liegen. [....]
http://german.china.org.cn/business/txt/2010-04/...ntent_19885746.htm
Ich habe mit dieser Aktie noch nie Geld verloren und werde es auch in Zukunft nicht. Anfang Mai gibt`s wieder eine Überweisung aus dem gutem Hause E.On
Grüße
Bzw was meint Ihr - ich benötige das geld relativ zeitnah ca. Ende Mai / Anfang Juni.
Sollte ich eher kurz vor der Auszahlung raus oder die Div mitnehmen. Ich habe eben dann angst dass die 1,50 nicht mehr so schnell zurückkommen?
Wie soll ich mich verhalten?
Vielen Dank für Eure Hilfe liebe Börsenfreunde
wenn du bis Ende Mai/Anfang Juni Zeit hast, würde ich drinbleiben. Sicher wirds ab dem 7.5. erstmal gen Süden gehen. Aber du hast dann ja noch drei, vier Wochen, in denen sich der Kurs erholen kann. Und ich denke, die Chancen stehen gut, angesichts der Erholungsanzeichen und der berechtigten Hoffnung, dass die AKWs länger laufen dürfen.
PS: Ich fahre eine ganz ähnliche Strategie. Drücke uns beiden also die Daumen.
Zeitpunkt: 23.04.10 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - und mal auf die Wortwahl achten!
MFG
P.S. kann mir noch jemand einen Tipp zu meiner Frage von heute morgen geben. Wäre Euch wirklich sehr für weitere Meinungen dankbar
Gruß die Geizbonzendrecksau
(Die notieren heute ex Dividende und sind ziemlich genau um den Dividendenbetrag gefallen.)
Weiterhin stellt man sich i.d.R steuerlich schlechter weil man die Dividende ja noch versteuern muß. Vorausgesetzt der Kurs fällt exakt um den Dividendenbetrag und man hat keine Spekulationsgewinne.
Ist natürlich kein Automatismus. Es gibt genügend Beispiele bei denen der Kurs nach der Dividende sogar weiter stieg. Hängt stark vom Ausblick von E.ON ab.
Zeitpunkt: 24.04.10 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholte beleidigende Äusserungen - Wortwahl ändern!