ARISE die canadische Solarperle !
Seite 60 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.325.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 519 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 486 > |
Ich denke du regst dich nicht auf wenn Kohle verbrannt wird ??
Da musste ich das hier lesen, hehehehehehe ;-))
1818. Es ist einfach nur eine riesen Sauerei..... QMC2 07.07.08 18:01
was hier abgeht.Die größten Schrottaktien steigen und eine
Daimler nicht.Das was hier abgeht ist nicht zu glauben.
Das ist eine Veraschung hoch 10.
Hoffentlich werden sie bald übernommen die jungs aus Stuttgart.
Den wer auf so viel Geld sitzt und den Kurs nicht stützt der ist am
Ende doch selber Schuld wenn er übernommen wird.
Gruß an alle.
Warum habt ihr denn nicht mit dem Normalsten, einem Stop Loss,
eure Verluste begrenzt?
Ich verstehe eure Strategie nicht.
weder hier noch im WO
Sooooooooo Looooooooooooong
Ansonsten kann es gut sein das "Arise" auf 45cent fällt (worst case)...
Da auch der Gesamtmarkt "crashed" ist bzw. sollte man sich darauf einstellen..
IMO
Wichtig ist doch, daß wir nicht immer und immer wieder diese permanente Verlustangst entwickeln, die uns dann zu den unsinnigsten Aktionen treibt. Lieber geh ich doch mit 20 oder 30% Verlust raus als mit 50 oder mehr Prozent!
Und wenn ich so gar nicht verkaufen will, weil ich wirklich ein echt gutes Feeling hab, muß ich halt versuchen, mehr Kohle zu mobilisieren um mit günstigen Nachkäufen, (so wie heute z.B.), meine eigenen EK-Kurse zu relativieren.
Das weiß natürlich jeder andere mindestens genau so gut wie ich, nur bei der Umsetzung gibt´s scheinbar immer noch das ein oder andere Problemchen, sei´s nun das der Liquidität (schließlich hat ja kaum jemand unerschöpfliche Cashreserven),oder unser Bauch steht wieder mal auf Kriegsfuß mit unserem Verstand und macht uns genau da zu Verlierern, wo wir eigentlich (logischerweise!) hätten Gewinner sein müssen.
Gruß m.
Aber hier die Leute zu verarschen ist doch nur lächerlich.
Gruß an alle
was fuer ein Gefuehl habt ihr? Gehts noch weiter unten oder wars das? Dass bis am 11 August die Zahlen nicht komment koennte gefaehrlich sein. Vor allem dass ARISE geschrieben hat das wir nicht so viel erwarten sollten.
Welches Gefuehl habt ihr?
Gruss.
PS: Wer ist ueber 1,50 EUR rein in dieser Aktie? Ich bine bei 1,41 rein mit 7000 Stck. und weiss jetzt wirklich nicht was ich tun soll.
ERGO:
a. verkaufen
b. aussitzen
oder c. Teilverkauf
oder d. Nachkauf
Je nach Risikobereitschaft muß letztendlich jeder sein Süppchen auslöffeln...
dann könnte man sogar jetzt noch verkaufen und
bekommt bei einen Wiedereinstieg weiter unten viel
mehr Shares, und einen kräftigen Rebound wird es dann
wohl auch geben, oder?....
man hat natürlich auch das Risiko, wenn man verkauft,
das es bald wieder raufgeht und man wieder teurer nachkaufen muss....
da ich keine Glaskugel besitze und meine Frau den Kaffeesud
immer gleich entsorgt, entscheide ich mich lieber
für deine Variante D......N A C H K A U F......
Wie du es schon so schön geschrieben hast...
jeder muss seine Suppe selbst auslöffeln....
Kurse und Verkäufe sprechen hier eine klare Sprache.
Das wird eine sehr laaaaange Reise, Leute
Jetzt noch eine kleine Ungereimtheit oder Anfangsschwierigkeit bei Arise und wir stehen auf 20 Cent.
Klar, auf laaaaaaange Sicht ist Arise scheinbar nicht schlecht positioniert aber die Konkurenz schläft bekanntlich nicht. Und so ist es schon sehr sehr oft vorgekommen das eine Firma nie mehr hoch gekommen ist weil die Konkurenz wichtige Kunden abgefischt hat wärend bei der Firma noch Schwierigkeiten auftraten.
Wir brauchen Durchschnittlich ca. 100% beim jetzigen Stand um auf Pari zu sein und das wird wohl noch ne ganze Weile dauern.
Niemand sollte vergessen, dass die Börse keine Einbahnstraße ist, solange es keine negativen news gibt. Also Kopf hoch an alle investierten Anleger, das kann doch objektiv in Kürze nur nach oben gehen. Fast alle shorter sind nun aus der Aktie raus, und das ist gut so...!
Gruss
sekko1982
Auf alle Fälle hatten wir das lange nicht mehr, dass um diese Zeit schon soviel gehandelt wurde.
Obs da Nachrichten gibt ??
werden und erst dann in den Wert gehen, wenn sich eine positive
Entwicklung des Unternehmens abzeichnet!
Das ist bisher nämlich noch nicht der Fall! Bisher basiert die ganze
"positive Entwicklung" größtenteils auf Versprechungen und Ankündigungen,
denen der Markt eindeutig immer weniger traut! ...
Sincerely,
Warren B.
Sagen können die viel aber ob man das auch pünktlich einhalten kann oder will steht auf einem anderen Blatt.
Der Kursverfall geht hier weiter.
lg
lucky
..............wissen in einem halben Jahr sind diese Kurse Vergangenheit
Ok ,dann sollte man sich auf Weihnachten einstellen .........................da müsssen aber einige dann noch warten auf die Geschenke ,wenn überhaupt..........kann auch Ostern werden ...***
Geschenke gibts hier erst ab 0,40 €........................aber mal sehn.......!
Sollte es kurzfristig noch weiter runter gehen, umso besser. Dann kaufe ich eben weiter!
Hier haben die meisten die Rechnung ohne den Wirt gemacht ........kaufen bei 1,00-1,20
und sind schon 50 % und mehr im Minus........
Merkt euch :Aus minus -50 % muss 100 % plus werden..............und das scheint einigen
nicht klar zu sein,aber in der Euphorie kauft man halt.............da kann die Wartezeit
doch schon sehr,sehr lang werden............
Bevor event.doch der Totalverlust Realität wird, sollte man doch in Erwägung ziehen ,sich von seinen Teilen zutrennen............aber was schreibe ich hier ?
Jeder soll selbst entscheiden...........