COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 60 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: DrDV | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.530.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 977 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 1048 > |
Die PR ist beachtlich!
Ich will ja nicht unken Leute, aber SCHÖN ist das nicht. Man könnte das auch so interpretieren: Ich habe jetzt meine Optionen ausgeübt und zu hohen Kursen eingelöst; das PP ist fast unter Dach und Fach. Jetzt sage ich es Euch mal deutlich: Produktionbeginn ist Sommer 2010.
Ja dann, braucht man ja auch jetzt noch keine detaillierten Zeitpläne...
(Wie hätte es auch anders/früher gehen sollen? Man kann einen Minenbetrieb nicht von heute auf morgen starten. Allein die Lieferung des riesigen Geräts hat einen Vorlauf von 12 Monaten...)
Hab das Video mal gepostet in Can boards - mal sehen ob und wie die auf die modified timeline reagieren :-)
Anyway, kurzfrstig bzw. mittelfristig sollten wir uns mal Gedanken über die din can diskutierte evt. short Attacke machen!
Hier das Post von Drox (mehr details in stockhouse Can boards):
RTO,
You will plug NIO at any opportunity wont you.
With regards to the short squeeze - I did mention "naked shorts", which means the short position is not reported and therefore does not appear on any short sale reports.
Its a sophisticated way of staying under the radar, and a very gray area with brokerages. However when there is a naked short around, the short position is usually very large (sometimes in the millions of shares). In the case of CCE I would not be surprised if there was a very substantial short position under the surface, and they are trapped indeed. That would explain the illegal manipulation a few days ago by Anonymous. However this Anon rat crawled back into his hole when he saw he is wasting his bullets in the face of strong, consistent buying and accumulation.
I stick to my guns, there is a very good chance that on closing of the PP there will be a short squeeze in effect, driving the share price higher and faster than normal.
Good luck with NIO, however Im sure the rest of the forum readers would appreciate if conversation stuck to CCE.
Also, ums kurz zu machen: Ich halte das für Quark! Short-Attacken laufen m.E. kurzfristig. Entweder der Trader hat recht und der Kurs fällt...oder er deckt sich schnell ein.
DROX kommt mir langsam vor wie ein Chris Grove unter Pseudonym...:-))
This is certainly interesting! Sprott is on the bid for the first time ever on CCE. Is word possibly leaking around the Sprott office on a hot private placement in CCE?
A very small amount on the bid, which is not characteristic of Sprott, which tells me someone has their eye on it, and is being very quiet for the time being.
Get ready for some action, I think this PP will close sooner than we think, and quite possibly for more than $15 million.
Dabei darf man natürlich das Volumen nicht aus dem Auge verlieren. Zwei bis drei hohe weisse Kerzen mit STARK ansteigendem Volumen - erst das wär´s!
2. Sprott - Also die mögen ja im Bid sein, aber in Can sehen wir keine eindeutigen trades (zumindestens sehe ich keine) - nur Cannacord und Nesbitt mit Witzvol.
3. Der Handel in FFm ist genau so zu beurteilen wie du es in 1482 geschildert hast!
Ich bleib aber dabei, es wird spannend wie, wann und mit welchen Folgen die 2nd tranche des PP abgeht. Ausserdem erwarte ich das bei deren ausgebuffter PR dann gleich einer draufgesetzt wird mit Bohrergebnissen ... genügend Kohle haben sie ja, um mal ordentlich die Erde umzuwälzen und die Proben schnell analysieren zu lassen.
Es bleibt spannend :-)
Na denn wollen wir mal den Konsolidierungsmonat Juni verabschieden und uns auf eine Ralley im Juli freuen.
Lieben Gruß Kareem.
Perlen erst dabei sind, in Höchstform aufzulaufen..
Bin mir sicher, dass diese Aktie uns noch viel Freude bereiten wird ;)
Schönes Wochenende euch alle, genießt die Tage..
...liest Du interessante Sachen.
Guten Morgen ihr lieben Tantalfreaks
Nichts ist spannender als Börse.
Auf einen erfolgreichen Tag, Kareem.