Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
Nur weil ich Telekom zu 30 mal gekauft habe, muss die nicht wieder da hin laufen.....
Zock ist nicht vorbei.
Große Konsolidierung.
RSI überverkauft und Supportlinie deutlich über 1,30
Gaps durch SL fishing geschlossen.
Fazit: läuft weiter nach ausgeprägter Seitwärtsbewegung um die 1,50-1,60
;)
Dann glauben Dir alle und gut ist...
;-)))
scheinst Dich bisschen in mir verliebt zu haben...
:-)))
bist v. natur ein pessimist oder verfolgst du mit diesen aussagen eine eigene strategie???
Profi und Co können nur nicht raffen das hier viele fette gewinne gemacht haben. Seit 1€ geht bei denen nur runter ;-) High war bei 2,14€
Ich hoffe Ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt
Ich wünsche Euch allen erfolgreichen Start ins neue Jahr!!!
Den Müll kaufe ich ALLEINE hoch, wenn ich will...!!!
Grüsse und einen tollen Rutsch ins neue Jahr...
:-)))
Ich halte Kurse von 15.000 Euro pro Aktie für sehr wahrscheinlich. Sieht wirklich sehr gut aus. Es wird hier bald sowas von knallen. Die Gründe dafür sind geheim. Aber ich denke es wird so kommen weil es so kommen muss.
Und dann sehen alle die nicht bei 0,60 Euro eingestiegen sind (zu diesem Kurs hätte man ja Millionen von Aktien kaufen können) schön blöd aus. Wer jetzt nicht sofort einsteigt dem kann man nicht mehr helfen.
Damit hier langfristig wirklich viele Gewinner vorhanden sind müsste das Unternehmen mal auf gefestigten Standbeinen stehen. Aktuell hat man eine Lizenz für Lenkräder mit denen man in der Vergangenheit schon nicht genug verdienen konnte und als neues Standbein den Fahrsimulator. So ein Fahrsimulator wird jedoch nicht von Endor allein angeboten.
Laufen schön Hand in Hand im Kreis und singen... Tralala, sind wir schlau, oder...?
Ich erhebe energischen Einspruch darüber, dass man solchen Pfeifen wie mir, nicht noch mehr schwarze Sterne verteilen kann... Bitte um Änderung... Ich sammel die Teile nähmlich... (wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich)...
Tralala, sind wir schlau... KNUTSCHI...!!!
Am besten Du erzählst was Du so zur Endor-Aktie meinst und redest nicht mehr in jedem zweiten Beitrag von "anfassen" oder fällt Dir zu diesem Wert so wenig konstruktives ein? Und es gibt auch genügend Leute die dämlich sind obwohl sie es ohne h schreiben.... da bin ich ganz sicher....