Bravo Venture kaufen
Seite 60 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 137 > |
Mann, seit doch froh daß diese FRick-Lemminge endlich raus sind, oder bzw. auf´s Abstellgleis gestellt sind, das wäre wohl richtiger gesagt. Nur weil der Mehlwurm sie nicht jeden Tag erwähnt, heißt das ja nicht gleich, daß er Bravo nicht gut findet. Wie auch immer: ihr meßt dem Kommentar vom Bäcker zu viel Bedeutung bei. Die fundamentalen Daten sprechen für sich und Bravo muß über kurz oder lang stark steigen!
Minesfan
positiv sein?! Vielleicht versucht jemand zu drücken, um dann groß einzusteigen?? Warum sonst meldet sich jemand frisch an und redet sofort Aktien schlecht? Wir werden sehen. Ist aber nur meine Meinung und stellt keine Kauf-oder -Verkauf-oder Halteaufforderung da-jeder muß für sich entscheiden-wie immer!!
Bravo wird mit ziemlicher Sicherheit heute um 1.50 CAD eröffnen, daraus folgt zwangsweise ein Anstieg auf 0.98/0.99 Cent heute im Verlaufe des Nachmittages, meine Meinung!
Minesfan
Wer jetzt nicht einsteigt hat von Börse keine Ahnung! Maximal bis Juni, als sagen wir mal 1. Halbjahr 2007 werden wir maximal noch das ein oder andere Mal Bravo unter 1€, vielleicht auch noch bei 0.90 Cent kriegen, wobei, je weiter die Zeit verstreicht die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird.
Ab dem 2. Halbjahr 2007 sind Kurse unter 1€ definitiv "GESCHICHTE"!!!
Mein Fazit: Jetzt noch im April kaufen, oder die Finger ganz von weglassen!!! Kaufen!!!
Minesfan
Man versucht durch vorbörsliche Kurse Unsicherheit rein zu bringen.
Aktuell:
Bid / Ask (Size)
1.4 (256) / 1.4 (120)
Die die Zahlen und die letzten News von Bravo richtig lesen konnten, bleiben Gott sei Dank ruhig, die anderen verwirrten werden wieder einmal unter die Räder kommen.
Außerdem: Globex hat er auch von seiner Liste genommen, und Globex ist fundamental auch ein sehr guter Wert!!
Ich denke eher, daß Frick, was den Explorerbereich angeht, nur Werte in seiner Liste hat, die noch im Anfangsstadium stehen (Powertech, Sabina) oder extrem gut performen (Forsys, Blue pearl).
Bravo und Globex laufen seit einiger Zeit seitwärts bei trotz anhaltend guter Nachrichtenlage. Aus diesem Grund ist der momentane Kursverlauf für Frick eher etwas langweilig, beide Werte werden aber ihren Weg machen, und dieser Meinung ist Frick im Prinzip auch. Vielleicht nimmt er sie ja wieder auf, wenn sie besser performen. Nun gibt er halt mal neuen Werten eine Chance.
Also, dabeibleiben und abwarten
Minesfan