NFX Gold Inc.
Seite 60 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.096.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 597 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 441 > |
ist mein erstes Posting hier,
Zu NFX wollte ich sagen, dass ich eingestiegen bin bei 1,52 mit 6100 Stück, nach der Meldung (M.F) und warte auf angenehme überraschungen.!!
Wo der Kurs wohl heute hingeht??
Gruss an alle
:-)
Hey leute,
schreibe hier das erste mal, beobachte aber schon eine ganze weile. bin gerade bei 1,48 mit 3400 Stk eingestiegen. Außerdem habe ich die Maximus auch. Übrigens habe ich Maximus mal eine E-Mail geschrieben und die haben sofort geantwortet. Also wenn ihr mal ne frage habt, mailt denen einfach. hier ist die Antwort von denen:
Thank you for the note. Maximus full effort at the moment is the completion and closing of a financing to fund the drilling at Larder Lake and at Hope Bay. The financing was announced in a news release 2 weeks ago. Further we are using the database at Larder Lake to generate both shallow and deep drill targets near the Cheminis resource and in more frontier areas of the property.
Once the funds are in the bank we will proceed to start drilling at Larder Lake, perhaps by the middle of next month. Drilling at Hope Bay will not start until July or August due to weather conditions. Maximus will issue a news release when drilling starts at both properties.
Thanks for your interest.
Frederick T. Graybeal, President
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
tel. 973-635-8262
fax: 973-635-4991
der Kurs pendelt sich Mitte der Woche wieder um die 1,60 ein! wer´s nicht glaubt sollte in solche Werte sowieso nicht investieren
Man sollte zuerst mal bedenken.....dass der Aktienkurs von NFX ZICK-ZACK mässig verläuft (also hoch und wieder runter).....genau wie bei den meisten HOT-Stocks!
Wenn es hier mal 2-3 Tage schön bergauf geht......dann ließt man hier "die 2€ sind nächste Woche da......morgen werden die 1,80€ geknackt.....und wenn die >großen News< kommen....sind die 2,50 bald Vergangenheit"!
Dann geht der Kurs aber plötzlich nicht nur in eine Richtung und kommt wieder etwas zurück (nach dem ANSTIEG!) und plötzlich ändern sich die Meinungen wieder und man ließt sowas wie "sind wir morgen wieder bei 1,20?" ....."Nein Nein wird sind bald wieder bei 1,00-0,85€" usw......
Diese "Hysterie" jedesmal wenn der Kurs mal wieder die Richtung wechselt....ist teilweise sehr lustig! :)
Haben wirklich soviele gedacht....das es nach ein paar Tagen bergauf keine Rückschläge dieser Art geben wird? Ist das sooo überraschend?
So hat man immerwieder eine gute Chance günstig einzusteigen.......dann geht es mal wieder ein paar % bergauf.....alle kaufen.......man steigt mit einem schnelle Gewinn (10/15/20%)wieder aus......und wartet auf die nächste überzogene Panikaktion der "Lemminge"! :D
Und weil man als Abonnent der Frick-Hotline das "Lemmingverhalten" noch besser vorhersehen kann.....ist es auch möglich viel Geld damit zu verdienen! :)
Leider ist bei den meisten groß angekündigten "News" vom Frick nur heiße Luft dahinter! Aber allein schon die Ankündigung bring teilweise schöne Gewinne!
Ist wirklich alles nur eine Strategiefrage! Als "Langzeitinvestor" ist man beim "Meister" meist ziemlich schlecht aufgehoben! ^^