France Telekom - Investment Kaufsiegnal
leider bist bei 8.60 auch zu früh raus und jetzt vl auch noch?
Schau dir msl die chart's von maxxim an!?
Jetzt wurde sie erreicht, also hab ich meine restlichen 50 % konsequent verkauft.
Der Hype der Europ. Telekom-Aktien kann ja nicht ewig weiter gehen.
Sollte es jetzt in einem Zug auf über 10 Euro durchziehen, freue ich mich für alle, die drin geblieben sind.
Habe gestern zum ersten mal seit Monaten ein paar kleine Positionen Index Puts (MDAX und Dow Jones) rein genommen.
Sollten die Märkte weiter steigen, werden diese Positionen ausgebaut.
Irgendwann in den nächsten 3 Monaten geht es noch mal abwärts.
deine strategie ist dir vollkommen aufgegangen - wir hoffen aber das es trotzdem weiter rauf geht!
ich seh das hier so wie psa - da gehts auch seit monaten nur noch in eine richtung!
mein ziel ist wenn es so weiter geht auch bald erreicht - wobei ich sagen muss, dass der faire wert hier bei 14 euro liegt, dass sind immer noch 50% die uns da abgehen!
wär der momentane anstieg vorbei - wird heute eine konso werden!
aber nach diesem anstieg darf sich die aktei auch wieder erholen!
wieder zweistellig. War eine schwere Geburt, Mensch Meier.
Für die Freunde der Charttechnik:
http://www.zonebourse.com/ORANGE-SA-4649/analyse_technique-plein/
Heftiger Widerstand ca. 10,20
Ein no-event. Im Grunde identisch wie Q2. Angestrebtes cash flow Ziel 2013 wird erreicht, Kundenanzahl steigt. Dass die Margen im Telco-Sektor schrumpfen, hat mittlerweile einen langen Bart.
http://www.orange.com/en/press/press-releases/...inancial-information
Momentan im Korrekturmodus...unter EMA9.....Das letzte Mal ging es herunter bis EMA50.....und die liegt im Moment bei 9,20....
Prognose scheint ja ganz gut aufzugehen, Maxxim. Die 10,20 hat sie leider nie nachhaltig bezwungen, außer einem kurzzeitigen Fake Ausbruch.
Denke 9,20 ist durchaus möglich,wenn sie sich dann wieder fängt nur den Wiedereinstieg nicht vergessem
kommt nach nem Anstieg von ca. 50 % eine Korrektur.
Nur diesen typischen Blow-off, um die ganzen Trendtrader long zu schicken, um sie anschließend ordentlich kahl zu rasieren, hat schon eine gewisse Systematik von den Instis. Xmal erlebt.
Wie gesagt, 10.20 ist/war ein harter Widerstand. Und drüber gekommen sind wir nicht. Das ist nun mal Fakt.
Jetz isses also endlich soweit,
sie hat im Gurkenmodus die 9,4x erreicht. Die Frage ist was noch passiert. An 7 glaube ich nicht mehr, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass das querdümpeln bald ein Ende hat. Möcht nur gern mal wissen, in welche Richtung es dann geht.
seht ihr hier noch hoffnung oder seit ihr der meinung das war es jetzt!?
fusion oder übernahme!???
man hört hier auch nichts mehr davon!
ps.fusion,das bekommen wir sowieso erst als letzte mit, ist nur sehr ruhig geworden....?
wenn ich günstig kaufen möchte, würde ich auch Vodafone ins gespräch bringen und dann...............?
Zeitpunkt: 13.12.13 14:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
a.) überhaupt keine Dividende mehr geben
b.) der Buchwert durch eine tolle außerplanmäßige Abschreibung im Keller versinken
so sieht das aus