Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
auweia.. was für ein Start.... wieder ne schlaflose Nacht weil ein sicherer Tipp gleich ma zu beginn inne Hose ging.. Mist.. *lol*
da hat ma wochenlang druff hingefiebert un dann sowas.. :-))))))))
und nur 12 tippten überhaupt auf Sieg WOB.. uff..
somit auch die 1.Saisonniederlage Bayern Münchens in der Saison 2014/15!!
Mainz singt und lacht und knockt eiskalt im Schabernack Paderborn aus..
Köln schießt HSV leck..
Schalke zittert sich zum Sieg..
und die Fohlen trampeln siegreich übern ´Wasen..
sagt alles, oder?? :-))
und ehrlich gemeintes Sorry @ Lou, ecki etc.. war ja selber auf Unentschieden gepolt.. drum auch iMo die Freude..
ach herrjeee.. somit ja richtig unter Zugzwang stehen, da ja auch 2 Punkte Rückstand mittlerweile.. na hoffentlich geht der Rückrundenstart nich in die Hose..
also wenn der Kampl heut so einschlägt wie Petersen als Neuzugang in Freiburg, dann Hut ab.. :-)
hach so wie Freiburg heute, so mag ich das.. Emotionen, Freuude, Party und Action am Ende.. einfach geil sowas.. und ich glaub kaum, das der Streich viele worte sagen mußte in der Kabine bevor Petersen in Hz2 zu Beginn kam.. war irgendwie stets teils perfektes Stellungsspiel und eben einfach Breisgaubrasilianisch.. :-))) Schön das es sowas gibt..
na dann ma lschaun wie´s läuft, wenn die Ösis den Pott erobern.. ;-) noch stehts 0:0
hoffentlich fangen sie sich jetzt
nicht noch einen.
dann können wir getrost von abstiegsgespenst sprechen..
jooo "er hängt sich rein".. auch hier und da gute Einzelaktionen.. Note aktuell 2- (meine Meinung)
nu aber bloß keen Tor mehr.. wär fies.. :-) eh auf Unentschieden gedippt hab.. :-)
Grüüüüüüüüüüüüüüße @ Schnurrstracks & Juuuuto..