Löschung
Seite 589 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.878.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 587 | 588 | | 590 | 591 | ... 612 > |
https://aopa.de/aktuell/...-jahren-mit-uebernahme-durch-chinesen.html
Durch die Übernahme von Avic wurde Thielert Aircraft Engines AG zur Technify Motors GmbH. Der Bericht ist vom 30.07.2013
Michel das Du hier wieder für viel Wirbel sorgst wundert mich nicht! Bei solchen nachweislich absolut hoffnungslosen Insobuden wie Thielert oder Conergy lässt Du Deine ganze Ahnungslosigkeit freien Lauf, zur Unterhaltung der anderen User.
Nur noch Börsenmantel!
Die GmbH hat nichts mit irgendeiner AG zu tun. Keine Werte in der AG!!!
Null - Lullu.
----------------
Schliess das Kapitel und finde deine innere Ruhe.
Außerdem was meint er mit "noch keine Ahnung" und dann ein Fragezeichen. Der scheint mir doch recht verwirrt. Bei Conergy verwechselt er auch immer die GmbH mit der AG. Wenn man nicht mal solche elementaren Dinge auseinander halten kann, wie ernst darf man so einen User überhaupt nehmen?
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.15 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage.
Zeitpunkt: 25.03.15 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Falschaussage.
Die Insolvenz wurde 2013 abgeschlossen. Der chinesischer Investor Avic hat alles aufgekauft und aus Thielert AG das Unternehmen Technify GmbH gegründet! Hier schlägt nun das Herz der ehemaligen Thielert AG mit alledem, was zu Thielert gehörte. Also kann es auch hier keine Möglichkeit geben, die AG wieder zu beleben! Alle Sparten sind verkauft, die AG ist leer und in jeder Form handlungsunfähig! Die Aktien sind von der Börse genommen und können nur noch auf dem freien Aktienmarkt gehandelt werden.
Hier steht es schwarz auf weiß:
http://www.technify.de/
http://web.thielert.com/typo3/index.php?id=545#
Also lass mal Deine Phantasiegebilde, die Du Dir permanent ausdenkst in der Kiste!
Das selbe bei Conergy...
Du redest immer von Übernahme oder Fusion, wo es doch theoretisch und praktisch gar nicht möglich ist. Der einzige verbliebene Mitarbeiter bei der Conergy AG ist der Insolvenzverwalter, mit was soll er den fusionieren, wenn nichts mehr vorhanden ist?
Du schmeißt hier mit Begrifflichkeiten um Dich, die Du selber nicht verstehst und dazu die Sachlage immer noch nicht überschauen kannst! Mit Dir zu diskutieren ist zwecklos, da Dir das Grundverständnis fehlt. Also mach erst mal Deine Hausaufgaben anstatt permanent Sprüche zu klopfen!
Hier geht es doch schon lange nicht mehr um eine nüchterne Analyse, sondern nur noch um emotionale Schadensbegrenzung. Angehörige von Entführungsopfern geben auch nach Jahren die Hoffung nicht auf, solange diese keine Beweise (Leiche, Knochen etc.) präsentiert bekommen. Da kannst du noch 100 Posts setzen, es wird auch nichts Neues herauskommen, als Fakten die z.B. Rudini schon detailiert und in nahezu epischer Breite auch für den morschesten Pfosten verständlich erklärt hat. Es ist doch so, dass die üblichen Verdächtigen, die hier auf einem Haufen Altpapier hocken, sich nichts sehnlicher den Tag der Ausbuchung herbei sehnen, damit die liebe Seele endlich ihre Ruhe findet. Erstsemester Psychologie, wenn überhaupt.
Das hab ich schon mal bei einem anderen User beobachtet, der sich auf Grund unserer Warnungen selber so unter Druck gesetzt hatte, unbedingt Recht haben zu müssen, dass ihn die von uns angekündigte und später eingetroffene Insolvenz, erst wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hatte. Tja, manche müssen erst schmerzhafte und einschneidende Erfahrungen machen. Aber selbst dann heißt das noch lange nicht, dass sie was dabei verstanden haben. Michel zähle ich zu dieser Kategorie.
Man kann bei ihm schon ziemlich leicht seinen Reifegrad ablesen.
Aber Ihr paar User, die es nicht wahrhaben wollt, könnt in aller Ruhe weiter warten... Jahre und Jahrzehnte, so lange Ihr durchhaltet... Wir kümmern uns so lange um die Aktien, die wirklich vielversprechend sind.
Dass du nichts von der Technik verstehst, ist hier Allen klar. Mit nur ein wenig Wissen vom Flugzeugbau könntest du verstehen, dass es hier nicht um eine Wurstfabrik oder ein Metallbau geht, das meine ich nicht despektierlich, sondern um eine hohe Technik im Motorenbau für Flugzeuge, geht.
Ein Teil von Thielert wurde verkauft, das ist richtig. Das diesen Thielert Motoren die Zukunft gehört, dass wissen diejenigen, die was von der Technik verstehen. Daher wird diese Technik auch ganz anders bewertet. Das wissen die Insolvenzverwalter ebenso, die nun schon einige Jahre damit beschäftigt sind, das Beste für uns Aktionäre herauszuholen.
Aber das Allerbeste ist, das die Bruderschaft Rudini, Bärensaft, extrachilli und Co. nicht teilhaben wird!
Ich denke, es wird nicht mehr so lange dauern, dann kommen wir der Wahrheit näher.
Scheinbar scheinst Du ebenso wie Michel zu den Ignoranten von Tatsachen zu gehören, oder bist Du nur zu faul um Dich zu informieren? Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, weil es nicht meinen Geldbeutel dabei betrifft.
Eine Bruderschaft habe ich ebenso wenig! Weder mit Rudini, noch mit Bärensaft, noch mit tbhomy! Aber uns verbindet offensichtlich der Wunsch nach sachlicher Diskussion, die auf Fakten beruht und nicht auf Wunschdenken. Ich verstehe vielleicht nicht viel von der Technik die Thielert entwickelt hat, aber Du verstehst offensichtlich noch weniger von der Börse...
Übrigens die Wahrheit ist schon lange präsent! Du hast sie bloß noch nicht wahrgenommen!
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...lug/8536552.html
https://aopa.de/aktuell/...-jahren-mit-uebernahme-durch-chinesen.html
Z: "...AVIC übernimmt alle Produktionsanlagen und Immobilien, dazu Patente und Markenrechte..." Das war im Juli 2013, also fast 2 Jahre her und Ihr wisst das immer noch nicht? Top, doch Ihr seid "bestens informiert" und rennt seitdem einer Leiche hinterher, ohne es zu wissen! LOL
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.15 17:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Mod.bedingte Auszeit
Zeitpunkt: 26.03.15 17:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Mod.bedingte Auszeit
Jetzt scheinst Du sauer auf mich zu sein, weil Du Dir eingestehen musst, dass ich im Recht bin und Du mich für Dein Unvermögen, unsachlich zu diskutieren, verantwortlich machen willst!
Wenn Dir dann nur noch provozierende und beleidigende Aussagen dazu einfallen, ist das ein echtes Armutszeugnis und ein Eingeständnis Deiner Hilflosigkeit!