Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
wie an der börse ist im sport immer eine tendenz zu erkennen - die zeigt bei den berlinern nach unten.
mit meinem Tagessieg zum Abschluss der Hinrunde bin ich ebenfalls sehr zufrieden,
hmm, mal schauen, wann der BVB bei mir anklopft und fragt ob ich Kloppis Job übernehmen wolle ?
Ein schöne Weihnachtszeit und kommt gut in die Rückrunde.
Mit den besten Wünschen an Alle für 2015!
freu mich auf die tipprunden 2015
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.15 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 26.01.15 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen bitte einstellen.
schürrle für 30 mio nach wolfsburg - dafür olic zum hsv.
lakic nach paderborn - castillo nach mainz - de jong weg vom fca - ya konan zurück in hannover - vestergaard nach bremen....... um nur die auffälligsten zu nennen.
schade , dass schürrle wohl heute abend noch nicht für die wölfe spielt - es würde die sache evtl. spannender machen.
Ein neuer Star spielt in der Bundesliga. Dortmund hat sich mit einen einzigen Mann alleine schon um 100% verstärkt. Mit ..........KEVIN KAMPL !!!
Kampl ist besser als Neymar . Das ist der blonde mit den schwarzen Handschuhen !
------------------
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.15 12:16
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 31.01.15 12:16
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Mit Kampl , Mane und Alan hat Salzburg seine 3 besten Spieler verloren.
so schauts aktuell aus... noch ein paar Reihen fehlen, aber es wird voller und voller..
und wie gesagt, da ja engl. Woche in der BL1 ansteht, der 19.Spieltag für Di/Mi kann bereits getippt werden >>> http://www.ariva.de/forum/...l-1-BL-Saison-2014-15-Spieltag-19-516175
und seit der 4.Minute führt der VfL.. trotz fast 70% Ballbesitz Bayern..
noch 5 Minuten...
un ddann mit dem Halbzeitpfiff die nächste Watschen für die Bayern..
2:0 für Wolfsburg!!
erneut Dost.. der schon in Minute 4 zuschlug!!
dann doch immer noch 8 Punkte vor Wolfsburg.. und alles danach könnte gerade einmal auf 14/15 Punkte "heranrücken" :-))
Spiel erinnert stark an Rückrundenauftakt 2011/12.. als FCBM in Gladbach 1:3 baden ging.. stands auch 2:0 zur Halbzeit.. :-))