Löschung
Seite 588 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.881.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 586 | 587 | | 589 | 590 | ... 612 > |
Branche
Maschinenbau
Aktienmarkt
nicht mehr börsennotiert
http://www.finanzen.net/aktien/Thielert-Aktie
"Das Unternehmen ist nicht mehr börsennotiert."
Die letzten Umsätze fanden dort zu 0,0001 USD statt und hatten ein Gesamtvolumen von weniger als 10 Euro.
Noch Fragen?
Es ist zwar nicht die Masse, aber immerhin scheint ein Handel wohl immernoch möglich zu sein...und eine Meldung über den Abschluß des Insolvenzverfahrens hat es auch noch nicht gegeben....trotz all der Zeit, die seit der Eröffnung dieses Verfahrens bereits vergangen ist....und erst wenn diese Abschlußmeldung kommt, liebe "Naysayer", dann, und erst dann, schenke ich euch Glauben, aber vorher DEFINITIV nicht...solange keimt immer noch ein Fünkchen (oder vielleicht sogar doch ein richtiger FUNKEN) Hoffnung!!!
lg
money
Dort, wo die reale Chance wartet, reißen sie die freien Stücke vom Markt. Hier nicht. Sowas... Ob das eine tiefere Bedeutung hat? ;-)
Aber danke der Fürsorge. Mein Geld ist mir hierfür zu schade.
Zeitvertreib? Bei Leibe nicht. Da ich Börse nur am Rande für den Lebensunterhalt betreibe, muss ich einer 40+-Stunden-Woche dienen. Aber zum Glück ist die Aufgabe spannend und zugleich hilfreich für die deutschen Märkte.
Thielert ist ein Insolvenzwert, auch wenn er nicht mehr börsennotiert ist. Deshalb lese ich hier mit.