100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Das dass hier nur von CB gesteuert sein soll können wir vergessen,das Ding wäre schon längst Geschichte...hier fährt einer die Karre ordentlich in den Dreck. Die Frage ist nur, wenn Drillisch wirklich eine AG ist und Börsennotiert
dann muss es ja irgendwann mal eine Gegenreaktion geben. 2 Jahre ohne haben wir fast hinter uns.
Da könnten denen dann so um die 40 Mio Euro winken wenn es gut läuft. Das soll mit recht sein wenn der FNT Kurs in 12 Monaten > 20 Euro steht :-)
So wie ich mich erinnern kann waren die 17 Euro auf der HV 2007 als Basiswert festgelegt, ich habe aber irgendwo gelesen, ich weiss aber nicht mehr wo, das der Basiskurs für Spoerr`s Optionen dieses Jahr auf 11 Euro festgelegt wurde. Spoerr hat sich ja auf der HV 2008 beklagt, das er durch den Kursverfall keine Option ziehen konnte und somit keinen Bonus verdient hat. Irgendwo habe ich was von 11 Euro im Hinterkopf
Ich rechne damit, wenn in den nächsten Wochen die Meldung von Freenet kommt, das DSL verkauft ist, der Freenetkurs nach oben springt und das Spoerr dann auch seine Option ziehen kann, sozusagen als "Bonbon" für den Verkauf der DSL Sparte. Es geht ja das Gerücht herum, das Spoerr nach dem DSL Verkauf seinen Hut nimmt und das geht am einfachsten wenn der Freenetkurs nach oben geht und Spoerr mit seinen Aktienwertsteigerungsprogramm Kasse macht.
Ich gehe davon aus, wenn der Freenetkurs anzieht, das Drillisch davon profitiert und sich der Drillischkurs so bei 3,50 - 4 Euro einpendelt.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/25/786249.html
Ich glaube so lange nicht daran bis es per Ad_hoc draußen ist. Tot gesagte .... !
Und Spoerr war schon mehrfach toter als tot. Ich habe eher das Gefühl das P.C. wohl bald seinen Platz räumen muss.
Er wirft Spoerr Wertvernichtung und nicht im Interesser der Aktionäre zu handeln vor aber vor seiner eigenen Tür hat P.C. schon lange nicht mehr gekehrt. Wir haben seit den Hochs nun 200% Minus gemacht.
Ja ja die bösen Gesamtmärkte.
s.
Ich denke auch weiterhin, dass Spoerr sich noch als Sieger feiern lässt, nachdem der Mega-Service-Provider fertig gestellt ist. Damit meine ich, dass DSL und Portal verkauft werden und Drillisch übernommen wird.
Sollte auch UI mitmischen, wird er wohl seinen VV verlieren, aber dann könnte er als Spartenchef für DSL eingesetzt werden.
Nachdem man von den Konzernchefs seit längerer Zeit nichts mehr hört, nehme ich an, dass intensiv an der Verwirklichung des MSP gearbeitet wird.
Warten wir einfach weiter ab, ich investiert und du (noch) an der Seitenlinie ;-)
Gruß
Juche
Interessant wird der 14 November, dann präsentieren Drillisch und Freenet Ihre 3Q Zahlen.
Der Drillischkurs ist sehr stark von der positiven Entwicklung von Freenet abhängig und am 14 November gibt es erstmal gemeinsame Zahlen von Freenet mit Debitel.