was ist denn hier los?
Seite 587 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.737.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.048 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 585 | 586 | | 588 | 589 | ... 708 > |
warten wir ab
vielleicht mit pauken und trompeten oder wehenden fahnen
und wenn´s 2014 wird, auch nicht schlimm
und nicht vergessen:
you´ll never walk alone
In den meisten Fällen eröffnen die Amtsgerichte das Insolvenzverfahren und dann werden die Vermögenswerte verkauft!
Hier ist es umgekehrt! Wieso?
Aktuell prüft der vorläufige Insolvenzverwalter noch, ob genügend Geld vorhanden ist (spätestens am 15.02.2014 gibt es da eine Entscheidung).
Wahrscheinlich um Ahnungslose in die Aktie zu treiben.
Nur meine Meinung.
Such Dir eine andere Aktie die Du schlecht reden kannst... hast doch bestimmt noch irgendwo Verluste gemacht :)
Zweitens habe ich die Aktie nie besessen und somit auch keinen Verlust gemacht. Eine von dir in den Raum gestellte falsche Behauptung!
Drittens habe ich immer die Meinung vertreten und tue das immer noch, dass die Aktionäre bei der Inso ganz hinten anstehen und meiner Meinung nach völlig leer ausgehen und sich ein Blick auf die Anheihe selbst für Zocker wohl eher lohnt.
Schönen Gruß noch.
Du befindest Dich nun auf ganz dünnem Eis.
Ist schon arg krass, was hier an Kriminalität geboten wird...
und Nico Baby hier darf jeder seine Meinung sagen, haste das noch nicht gewusst? Und wenn Du keine Ahnung von der Börse hast dann geh wieder in den Kindergarten.
Ich frage mich was Ihr hier in dem Thread überhaupt wollt außer rumzunörgeln. Wie die kleinen Kinder, habt Ihr keine Familie? Ihr tut mir echt leid..... naja irgendwo muß man seinen Frust loswerden...
Meist ist dies doch der Schritt, vor dem Verkauf der Vermögenswerte!
Hier ist es umgekehrt!
Wieso?