Löschung
Seite 587 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.878.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 585 | 586 | | 588 | 589 | ... 612 > |
...unabhängig davon, ob sie jemals wieder an einer Börse gehandelt werden...
.... vielleicht erfolgt ja "nur" eine Auszahlung eines Betrages X oder XX pro vorhandener Aktie an die Aktionäre...
lg
money
Armes Deutschland...aber was für ein Glück, dass hier nicht jeder so selbstherrlich ist....
lg an alle anderen
money
Sollte Dir dies gelingen, überdenke ich meine Ansicht.
Einverstanden?
Da eine Diskussion mit Dir in meinen Augen genauso wenig Sinn macht, wie mit gewissen anderen Usern.
Wenn der IV die Schlussrechnung vorlegt, wirst Du wissen, dass ich Recht hatte. Ob es Dir gefällt oder nicht.
Zwei Nullnummern am laufen und voll dran glauben, dass noch was zu holen wäre!
Zu Conergy definitiv nicht, Thielert kenn ich zu wenig, ist aber auch komplett im Keller wie Conergy!
Das beste dabei ist, dass Du Dich als wissend ausgibst, obwohl Du echt keinen blassen Schimmer hast. Aber wichtig daher reden, allerdings ohne Inhalte! LOL
Anstatt Dein Geld in Aktien zu verbrennen, würde ich mir an Deiner Stelle davon lieber eine Hirn-Prothese zulegen. Du könntest sie dringend gebrauchen!
Dabei ist es doch nachgewiesen und besiegelt, das die AG liquidiert wird, bzw. ist und alle Sparten bereits verkauft wurden! Dies macht ein Rebound unmöglich, da nichts mehr vorhanden ist, außer einem leeren Aktienmantel. Das hat er bis heute immer noch nicht verstanden, unser Aktien-Azubi.
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.15 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.
Zeitpunkt: 09.03.15 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.