100 % Anstieg - Nachfolgethread!
10 - 15 Jahren sicher ein guter kauf Markus :-)aber natürlich nur,wenn die Konsolidierung weiter
so rasend schnell voran schreitet.
Spaß muss sein .-)
so rasend schnell voran schreitet.
Spaß muss sein .-)
und einem etwas glücklichen Händchen konnte man die letzte Zeit hier richtig gut Geld verdienen.
Aber die Disziplin muss stimmen !!! Und das ist immer sehr schwer. ....es könnte ja noch weiter hoch...usw.
Aber die Disziplin muss stimmen !!! Und das ist immer sehr schwer. ....es könnte ja noch weiter hoch...usw.
Diese "es könnte aber noch weiter hoch gehen"-Strategie habe ich schon vor ca. 15 Jahren abgelegt, damit gewinnst du keinen Blumentopf.
Na gut eventuell gewinnt man schon mal einen Blumentopf, durch Zufall jedenfalls:D
Na gut eventuell gewinnt man schon mal einen Blumentopf, durch Zufall jedenfalls:D
auf alle fälle steht ein schöner iceberg in der 2.95-ask! über 3.- bekäme man die teile auch locker los. wieso muss man die teile überkaupt verstecken? könnte man nicht eben mal 50K sichtbar stellen?
s.
s.
kommt auf den Einsatz an katjuscha.....10000 zu 0,021 sind mit Ordergebühren 230 Euro. Mehr Geld wäre mir auch zu riskant.Bei Morphosys hat das letztes Jahr auch geklappt..kurze Laufzeit und dann kam die Novartismeldung..da wurden aus 130 Euro fast 7000. Und bei Drillisch kann bei einer entsprechenden Meldung die Sache auch ganz schnell gehn...interessant war heute früh wie schnell hochgetaxt wurde...ask am Morgen bei 0,011 ...ich bot 0,012..das ask war sofort bei 0,021...dann bot ich o,021 und es wurde auf 0,051 hochgetaxt..letztendlich bekam ich sie doch zu 0,021..und was bei Morphosys letztes Jahr geklappt hat klappt dieses Jahr bei Drillisch auch..sagen zumindest meine alten Rheumaknochen
zu kaufen um so eher sind manche Banken bei 2,69 happy!
Name:DRILLISCH
BID:2.79
ASK:2.82
Tendenz:
Change:-0.31
Change %:-9.95%
Kurs von 2008-09-22 16:36:40
Name:DRILLISCH
BID:2.79
ASK:2.82
Tendenz:
Change:-0.31
Change %:-9.95%
Kurs von 2008-09-22 16:36:40
Jetzt muss der Kurs schon 210% steigen um auf das KE-Niveau zu kommen!
Choulidis, das ist aber gar nicht fein...
Wir sehen uns in Sparta...
Choulidis, das ist aber gar nicht fein...
Wir sehen uns in Sparta...
witzisch. beim ersten mal tats noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr.... wenn die sau nach touch 2,70 dreht, ja dann....
s.
s.
ich kein Banker geworden bin *g*
Trotzdem frage ich mich jetzt, ob ich denn unsere Controlling-Reporte
richtig gedeutet habe....
Frau Müüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr
Trotzdem frage ich mich jetzt, ob ich denn unsere Controlling-Reporte
richtig gedeutet habe....
Frau Müüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr
und schlaue drillischaktionäre gibt es nicht. da gibts auch nur dumm-dümmer. also ich kenn keinen schlauen drillisch-aktionär. ich schliesse die grossaktionäre mit ein.
und wieder rt 2,82 auaaaaa
s.
und wieder rt 2,82 auaaaaa
s.
die machen das geschickt, die fahren das teil auf 2.50 und lassen die dort länger nicht weg und schwupps irgendwann, einestages lässt man sie gehen. wenn die aber nen call 1.- auflegen? :-/
der Vorstand bräuchte nur mit simplen Methoden arbeiten und z.B eine Vollausschüttung des Gewinns Bekanntgeben, dann würden die Banker in die Röhre schauen.
Aber so.....
Aber so.....