VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
der einzige, der von mir was unter die Gurtellinie bekam war Meredith
Ich versuch's 'mal mit dem. Thema sind auch Löcher ;-))
Haben schon wieder Claims gekauft. 10 km von LSG entfernt ;-o
http://www.reuters.com/article/pressRelease/...09-Sep-2009+MW20090909
na mit dem Namen muss man doch dort sein ;-)
Erziehung kann man sich halt auch NICHT von den Gewinnen bei VG kaufen.
Solche leute sind erst Schuld an einer Finanzkrise weil sie gerade einmal 5 cm von der eigenen Nase weg
was sehen können und egoistisch über gegebenfalls verluste anderer sich freuen.
Das ist das allerletzte....echt!
So jemanden müsste man eigentlich den totalen bankrot und die privatinsolvenz wünschen, oder einfach mal in die Fresse boxen damit Sie mal aus Ihrem Traum aufwachen.
Wenn wir alle pech haben, haben die die sich jetzt vor schadenfreude in die hose pissen, bald zwar geld auf dem konto, aber nimbus der sich nach dem verkauf von VG 500 qm land gekauft hat und dort was zu essen anbaut, bessere chancen zu überleben als diese volltrottel, versucht mal scheine zu fressen!
Luki
ist mir auch scheißegal ob das gelöscht wird...wenn ihr solche gewinne gemacht habt dann spendet wenigstens 20-30 euro davon, aber dafür sind die meisten wieder zu geizig! Einfach mal an die denken die es nicht so gut haben wie wir ihr vollpfosten.
Vielleich könnte jemand hier Licht ins Dunkle bringen und den Plan für alle kurz erklären.
PaiMei
Nachhaltigkeit ist jetzt angesagt!
Ich wünsche allen Investierten hier viel Glück und den Kanadiern einen guten Verlauf / Ausgang der Konferenz (Ich bin hier völlig uneigennützig, klaro;-))
Cheers,
PaiMei
ich deute das gutes Zeichen,
da Bedarf und Nachfrage vorhanden ist...kein vgl zu einigen Monaten...
http://www.ariva.de/...SIN_CA9182161021_t300193?page=586#jumppos14655
würde hier auch gerne nocheinmal eine fundierte erklärung haben wollen.
Ich spekuliere darauf, dass man CAN "verbilligt".
@hecktick: hoffe, Du gewinnst!
Wir werden es in Kürze erleben!
Ein Kurs von 0,535€ hier wäre natürlich phantastisch, aber so weit sind wir noch nicht.
War das jetzt etwas verständlicher?
Pilgi hat mich ziemlich mit den Kursvergleichen und Kursbeobachtungen infiziert ...
VG
PaiMei
Bist wohl bei deinem Job in der Bank nicht voll ausgelastet worden.
Wenn du solche BM wie ich von Nimbus erhalten hättest, dann würdest du mich nicht verurteilen, im Gegenteil.
Und lass mal die Erziehung aus dem Spiel. Ich kann immer noch zwischen Recht und Unrecht unterscheiden.
Was deine Anklage bezüglich einer Spende angeht, so ist das jedem seine eigene Sache was mit dem Geld geschieht.
Leute, welche andere verurteilen, nur weil sie nichts von ihrem Gewinn spenden, gehen mir ungemein auf die Nerven. Du kennst nicht den Backround von uns noch sonst etwas. Das Geld könnte auch komplett verplant sein.
Mal daran gedacht.
Mich interessiert es nicht ob du spendest oder nicht. Dies indirekt an die große Glocke zu hängen, ist aber auch nicht gerade vorbildlich.
Also lass das mal mit deinen Anklagen
also rechfertige hier niemanden!
GEld verplant...dann sag ich investiert es nicht wenn es verplant ist!
egal lassen wir es!
dir auch alles gute!
Luki
Vielleicht bleibt's sogar bei 0,54 oder höher ;-)) Wenn in den nächsten drei Minuten nichts mehr gravierendes passiert!
Gute Nacht!
Detailed Quote for Vg Gold Corp. (VG:CA) | ||||
|
| ||||||||||||
|