was ist denn hier los?
Seite 585 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.737.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 583 | 584 | | 586 | 587 | ... 708 > |
Wie geht es weiter hier, was ist denn hier los?
Kannst ja mal über BM melden..
VG Dieselflyer
Und um das mit Walter Vorzug klarzustellen - gehört hier nicht hin, aber der Dieselflyer spricht mich hier darauf an - habe ich Vorzugsaktien mit Pfandrecht. Wurmt dich das die 80.000 Vorzugsaktien pro Aktie € 0,48 Pfandrecht haben, voraussichtlich 2014 die Inso mit Liquidationserlös für mich endet und ich nur € 0,025 das Stück bezahlt habe? Dann schreib das mir per BM, aber nicht hier. Ich will nicht das Du mir die Kurse versaust.
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.13 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 10.12.13 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
z.B. letzter Abschnitt
"Was aus der GetGoods AG wird, zu der unter anderem die beiden Onlineshops gehörten, wurde nicht bekannt. Die Verkaufssumme, die man nun von Conrad erhält, wird zur Bedienung von Gläubigern dienen. Im Portfolio der AG sind noch weitere kleinere Shops aus früheren Expansionen, die eventuell einen Käufer finden könnten. Darunter auch handyshop.de."
http://www.pcgameshardware.de/...-kauft-getgoodsde-und-hohde-1100293/
Zu der Spekulation bei Getgoods
Du must die getgoods-Aktien von dir noch anpreisen wie Sauerfleisch, damit Du sie los wirst.
Kannst aber auch eine Blume nehmen: get good, get nicht good, get good, get nicht good. Hahaha!
Du hat ja mehrjährige Erfahrungen mit Anpreisungen von gut abgehangenen Hot Stocks und deine fundamentalen Analysen erst. Boh ey!
Soll dir helfen und eine Kauforder bei 0,03 reinsetzten? Wie viele hast den im Depot? 500 die rocken?
Ich hätte an deiner Stelle auf tiefere Kurse bei der Anleihe spekuliert. Naja was solls, kommt eben nur noch mehr langjährigere Erfahrung bei Dir raus. Ich weiß auch nicht, wer bei bei deinen Vollnichtzünder Thielert noch auf die hört?
Natürlich müssen erstmal die Gläubiger aus den Erlösen bedient werden. Die spannende Frage ist, was am Ende nach allen Verkäufen übrig bleibt. Ohne genaue Zahlen ist für mich die Aktie weniger als 1 Cent wert, aber allemal interessant zu beobachten.
Kredit aufgenommen, Aktien gezeichnet (angeblich ein Investor
namens Kellerhals) -glaube ich niemals.
Dann die Aktien verpfaendet, um Anleihen zu zeichnen.....
mit denen man -theoretisch- wenn's denn sp war-
....wieder Aktien gekauft / Anleihen gezeichnet hat.
Schneeball hoch 20, das ist einer aus'm Osten, der hat doch
von den Folgen von sowas gar keine Ahnung, wenn er mit seinem
Porsche Cayenne spielt, frueher war allensfalls nach 36 Jahren
Wartezeit ein Trabbi drin.
Spaß bei Seite
Du brauchst die genau Auflistung aller Tochterfirmen und bohrst dann auf den jeweiligen Seiten und Instituten nach mit deiner Research.
Aktionäre sollten eine Gruppe bilden
Und nicht ihre Aktien verkaufen, wenn sie die Aktien vor der Inso gekauft hatten, damit sie gegenüber dem Vorstand usw. wegen Bruch im Prospekt ihre Ansprüche einklagen.
Hier jetzt Aktien zu kaufen und auf gut Glück zu hoffen ist wie Lotto spielen. Eher wirst du noch 120millionenmal vom Blitz getroffen. Hohoho!
Möchte wissen was da im Hintergrund läuft...und wenn die Staatsanwaltschaft nichts findet, dann fresse icheeinen Besen.
Der Chef von IQ-Invest war ein kleines Licht gegen Rockstädt - Mies meiner Meinung nach.
Hier ist noch viel möglich, bis hin zur Insolvenzrücknahme und anschließender Einstellung der Ermittlungen.
Eines ist Fakt............wenn M.R.M. nicht betrogen hat, wird es ein Happy End geben, wenn ja sind wir auch die Verlierer!
Im Januar haben wir Klarheit!
FFO.
-mein Anwalt hat die angeforderten Registerakten nach 8 (!!!!) Monaten bekommen.
-normal waeren 3-5 Tage.
....aus den Akten ging dann auch noch hervor, dass einer der Piraten, dieser nach
Dubai gefluechtete Dingsda wie heisst er, eben dieser Baendelsaenger oder so, ich glaube
(be-) Scheunert, im Dezember 2011 eine Anfechtungsklage gegen
ggo angestrengt hat -schon das haette nach AktG veroeffentlich werden MUESSEN.
.....nix als Verstoesse gegen Gesetze.
den Behoerden wieder unterwegs & scheren sich nicht um Gesetze.... wie ist es denn
schon im Westen?? fast NUR korrupte Beamte & Richter.
Aber du weißt ja bestens bescheid................auch mit Aktien und wie man mit Verlusten umgeht ODER?
Wartemal,meine Stücke könntest du gar nicht aufkaufen,da mache ich mit dir jede Wette,da
du dich da finanziell über anstrengen müsstest.Bleib du bei deinen Sinnlos Invests und texte da die Leute mit deinem schlauen Geschwätze zu...
Hier kannst du eh nichts biegen...
Und dein Depot kaufe ich zum Inneren Wert, der ist gleich Null, also kannst es mir auch so schenken.
-dazu fehlen mir Erfahrung, Kenntnis & wohl auch -fehlender- Anstand.
Wenn du schon einen auf Dicke Hose machst Diesel, dann steh dazu und mach dann nicht einen auf feiges Minidepot. Also komm zeig den Depotauszug und gut ist. Wir wollen ja alle so stolz auf dich sein! lol