Löschung
Seite 584 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.878.459 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 582 | 583 | | 585 | 586 | ... 612 > |
Dieses Quartal beginnen die Abschlüsse der Firmen zu erfolgen! ;-)
Wenn ich Recht habe, dann postest Du hier einen weiteren Monat (nach Conergy) nicht, ansonsten ich.
Ich verdoppel, wenn Diesel einsteigt.
Da ist die Stellung zur Thielert AG von Mr.Esram bestätigt!
Großartige Behauptungen aufstellen, und dann nicht mal dazustehen.
Ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes von Dir erwartet...
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.15 17:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 19.01.15 17:28
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Regelverstöße ggf. bitte melden.
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.15 13:18
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 29.01.15 13:18
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
>> Quelle.www.Unternehmensregister.de
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.
Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG allerdings nicht!
Und "Status: Aktuell" steht auch NICHT im Unternehmensregister. Wenn Du mal Deine Brille putzt, dann erkennst Du, dass es sich bei "Status" und "Aktuell" um unterschiedliche Spalten handelt, die jeweils leer sind.
Man, man, man...
>> Quelle www.Handelsregister.de ,www.Unternehmensregister.de
.
Obergscheiter Thom...
tbhomy ,was Du da in Deinen Händen hälst,bitte wenn es Aktien der Thielert AG sind nicht wegwerfen.Ich würde diese nehmen.;-)