Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Für die Klientel wo schon vor Wochen astronomische Kursziele angedeutete haben wurden heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Realität und Dumheit liegen oft sehr eng beieinander.
Bin erstmal mit meinen Calls raus.
Danke
Achso interessiert ja eh niemanden.
Für das 4. Quartal sprechen vielleicht die erst vor wenigen Tagen verkündeten Partnerschaften. Wenn man die Jahresziele wirklich erreicht, dann könnte man wieder Vertrauen aufbauen. Aber derzeit fehlt mir der Glaube. Bei mir ist erstmal das Vertrauen weg - bin aber immer noch stark investiert. Vielleicht ein Fehler.
Wenn man bedenkt welcher Wert dem Unternehmen vor einem Jahr zugebilligt wurde, kann man mit guten Unternehmensentscheidungen viel erreichen. Denke ich.
Die Zahlen waren eh schon klar ,nun sollte uns der neue Mann am Ruder mit seiner Zukunftsausrichtung überzeugen.
So soll es sein.
Die Zahlen waren eh schon klar ,nun sollte uns der neue Mann am Ruder mit seiner Zukunftsausrichtung überzeugen.
So soll es sein.
Wenn man ehrlich ist, dann ist EVOTEC in weiten Teilen ein Sanierungsfall. Ein Turnaround in einem schwierigen Marktumfeld dauert halt.
Leider war man lange Zeit ohne CEO und der restliche Vorstand hat nichts in die Wege geleitet, da wurde viel Zeit vergeudet.
Ich habe dennoch ein gutes Gefühl, weil ich grundsätzlich an die Substanz glaube. Und zum Abschluss: Ich kann mir nicht vorstellen das man im November 7 Wochen vor Jahresende die Prognose bestätigt um sie ein Paar Wochen später durch eine Gewinnwarnung zu kassieren. Die Prognose ist bestätigt und fertig. Der neue CEO wäre doch auf einen Schlag wieder unglaubwürdig wenn er die Prognose verfehlen würde.
Dieses ewige „bashen“ und „hypen“ geht mir dermaßen auf die Nüsse. Unterstützt doch den Threadnachbarn …und die Anderen
Dieses ewige „bashen“ und „hypen“ geht mir dermaßen auf die Nüsse. Unterstützt doch den Threadnachbarn …und die Anderen
1. Runterprügeln
2. Selber Kaufen und Optionsscheine , Calls , Puts etc. herausbringen.
3. Positive Kommentare und Kaufempfehlungen aus sprechen.
4. etc. etc.
.....und die Phantasie einer Übernahme ist ja anscheinend auch vom Tisch....eigentlich schade, meine Anteile könnte der Investor pro Stück für ´nen glatten Zehner bekommen....ich wäre dabei:))