2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
"...Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Einstiegssignale für lo-sh..."
Statt eine 103-Jährige zuerst zu impfen, müssen die Ärzte und das medizinische Fachpersonal alle vorher geimpft worden sein und fertig. Das ist einfach nur eine große Sauerei. Meine Beschwerde liegt schon dem Landesministerium vor und gelangt hoffentlich weiter zum Gesundheitsminister. Denn wenn ich eines hasse, dann diese schizophrenen Entscheidungen bezüglich der Impfstrategie. Das ist alles unverantwortlich. In Zeiten einer Pandemie braucht das Volk extrem klar denkende Politiker, die Rückrat haben, um das Schlimmste zu verhindern und Bundesländer, die alle an einem Strang ziehen.
Bayer wird die Welt ernähren.
War aber vermutlich zu teuer und strategisch der falsche Zeitpunkt. Die Frage ist halt, hätte man Monsanto auch später noch bekommen
Sch..... drauf
LG
Daniel
und ist der Impfschutz relativ hoch, dann reduziert man auch klar das Risiko, andere anstecken zu können. Aber trotzdem kann man das Covid-19-Virus auch als Geimpfter weiter durchreichen, in dem man nicht permenent auf die Händehygiene achtet. Beispiel: Die Altenpflegerin ist schon durchgeimpft, geht vor ihrer Arbeitsschicht noch mal einkaufen, fasst den Einkaufwagen an, den auch schon andere Leute mehrfach angefasst haben, wäscht sich anschließend nicht die Hände und desinfiziert sie auch nicht. Dann kann sie trotzdem Überträgerin von Covid-19 sein und die Heimbewohner anstecken, da das Virus sich auf ihren Händen befindet. Die hygienischen Maßnahmen müssen daher weiterhin trotz Impfung konsequent eingehalten werden.
In dem besagten Altenheim in # 1460 sind 27 Pflegekräfte positiv getestet worden und damit arbeitsunfähig. Das die alten Leute alle angesteckt werden, weil die Pflegekräfte nicht konsequent den Schutzkittel auswechseln oder die Schutzhandschuhe wechseln, ist kein Wunder. Das ist leider nicht die Seltenheit, sondern pure Realität. Die Pflegegkräfte arbeiten in dieser Pandemie sicherlich fast alle am Limit, aber die Hygiene darf darunter nicht leiden, ansonsten sind weitere Ansteckungen nicht zu vermeiden.
15:45 US: Markit Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Januar (endgültig)
15:45 EWU: Volumen der EZB-Käufe von Staatsanleihen, Pfandbriefen und ABS
16:00 US: ISM-Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Januar
16:00 US: Bauausgaben Dezember
Quelle: www.godmode-trader.de
Bei welcher Bank kann man um die Uhrzeit handeln?
Waren das Cfds oder klassische Optionsscheine?
Danke im Voraus fur eine kurze Rückmeldung
kann jetzt was großes passieren, muß aber nicht
dafür, dass wir nach Mitternacht irgendwo bei 13260 waren,
will ich mich nicht beschweren
short ist nicht
long erst wieder nach reiflicher Überlegung
also flat
Zeit für Hausarbeit
;-((0
Ihr dürft morgens länger schlafen,da ich mindestens 14 Tage Zwangsurlaub habe.....