Cyan AG
CYAN wird m.E. seinen Weg gehen (Kurse von > 100 €), da hier nicht nur Security drauf steht, sondern Premium Security auch wirklich drin ist. Ich bin von der Produktqualität zu 100 % überzeugt, man ist in den Marktnischen ganz klar die Nr. 1
Arnoth und Cserna sind top.
Ich wünsche allen CYAN Freunden alles Gute und bin mir sicher, dass wir nicht mehr lange auf die guten News warten müssen.
Purdie
VG steluk
- Cyan wurde als Premiumpartner von Orange vorgestellt
- Erhaltene Meilensteinzahlung von Orange (kolportiert rd. € 3,5 Mio.)
- Markteintritt USA
- neue Niederlassung in den USA (Seattle, Hauptsitz von T-Mobile US)
- bevorstehender massiver "sales push" in den USA in Q2
- Markteintritt Brasilien
- offensichtlich neue Niederlassungen in Argentinien (Mitarbeiteraustausch mit Telecom Argentina bereits erfolgt), Ecuador (wahrscheinlich Begleitung Markteintritt Virgin Mobile) und Neuseeland ("vertiefte Projekte" mit Skinny)
- Lead-Pipeline ist seit August explodiert von 28 auf 71 (+153 %) mit 10 Verträgen kurz vor Abschluss und aktuell 9 laufenden Testphasen
- im Januar erfolgter Produktstart SEAMLESS SECURITY
- bevorstehende Produkstarts ENDPOINT SECURITY (Ende Februar, wahrscheinlich Wirecard) und ENDPOINT INSURANCE (Mitte März, wahrscheinlich AON)
- Fokussierung auf die Kundengruppen MNO, MVNO, ISP (neu und explizit aufgeführt), Banken und Versicherungen
- Besetzung von Schlüsselpositionen mit von der Konkurrenz abgeworbenen Top-Managern (z.B. jeweils 2 von Akamai und Allot)
- bei Orange dürfen wir wohl erst Weiteres hören, wenn es offiziell los geht ("early this year")
- Cyan wird bei Orange quasi ALLES abdecken: OnNet Security + Endpoint Security + 2021: OnNet Security IoT + Enpoint Security IoT + 2022: OnNet Security für MNVOs, die das Orange Netzwerk nutzen (dürften rd. 40 Mio. zusätzliche Kunden sein)
- "Further roll-out based on existing contracts" auf einem Magenta-Pfeil ist möglicherweise ein Hinweis auf weitere Länder, in denen die Deutsche Telekom aktiv ist (bestehender Gruppenvertrag)
Eine Frage in die Runde: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass über Nasdaq OTC Cyan über den Tisch geht. Z.B. aktuell heute Nachmittag 4.700 Stück, zuletzt waren es auch mal 20.000 Stück. Ich stelle mir das die Frage zum Hintergrund, da Cyan ja (noch) nicht an der US-Börse gehandelt wird?
Nasdaq OTC 0,000 0,000 15:36 4.700 22,58 USD
https://m.facebook.com/...66818/?type=3&source=48&__tn__=EH-R