Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 59 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.493.589 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 380 > |
Schau dir doch auf Tradegate die Positionsgrößen an und an einem tiefen Kurspunkt, wirft man nicht so ab...
Wir werden ja sehen, ob weiter abgebaut wird... ;-)
Der Aktionär empfiehlt eine kleine Position von Aston Martin zum Kauf mit einem ersten Kursziel von € 1,50 und betont aber, dass die Aktie nichts für schwache Nerven ist.
Kann ich so unterschreiben - vom akt. Kurs bei 0,88 Euro entspricht das Kursziel einer Performance von 80%, wenn auch meine längerfristigen Kursziele ganz wo anders liegen.
Und was würde James Bond dazu sagen, wenn es AM nichtmehr geben sollte ;).
Danke 2much4u für den Artikel... 1,50 hmmmm ich schätze nächster Anlauf bis 1,30...
Bin dann mal weg im Natursolarium ;)))
Nachkaufen kommt da am Morgen eher nicht in Frage. Besser mal etwas abwarten.
Weiß jemand, warum wir heute so tiefrot starten? Ich mein ganz allgemein, nicht speziell AML.
Schaut mal auf Tradegate und addiert mal die >40000 Posten seit 8 Uhr...
Denke dass viele mit der Entscheidung der FED nicht zufrieden sind und sich mehr erhofft haben.
Aber ja, denke auch, dass das Drücken nicht sooo erfolgreich war und es jetzt wieder aufwärts geht...
Schau ma mal...
Dann vielleicht abwerfen... ;-)
Ansonsten abwarten und auf die 1,xx warten - meine Frage ist, ob wir die 2,xx diesen Monat sehen werden?
Ich wollte nicht den Anschein erwecken, dass ich nicht an AM glaube. :-)
2,xx € kann ich mir nicht nur sehr gut vorstellen, ich halte es sogar für absolut realistisch. ^_^
Ich persönlich freue mich mehr über richtig grüne Tage, aber ich sehe am den Stückzahlen, dass sich hier nicht nur Kleinanleger verabschieden... Zumindest wäre es seltsam, wenn ich an einem vergleichsweise niedrigen Kurspunkt im großen Abwerfe...
Wir wären schließlich schon mehrfach über der 1 Euro Marke in den letzten Tagen...
Glaube hier braucht man einfach Geduld und dann geht es schon im richtigen Tempo in die richtige Richtung, zumindest ist das meine Einstellung bei diesem Invest.