Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 59 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 111 > |
Es kann ja auch sein , dass in 20 Jahren keine Autos mehr gebaut werden und die Autoindustrie sich auflöst.
Mit ist schon wichtig das Pr seine Schulden bezahlen kann und damit eine neue Chance auf Zukunft.
Die Sache ist die, angenommen ein Waffenproduzent liefert 15 % Rendite im Jahr und ein ethisch einwandfreies Investment 5 %. Der Waffenproduzent liefert nicht weniger Waffen, ob Du nun investiert bist oder nicht. Mir ist bewusst das es um das eigene Selbstbild geht und die Vorstellung von einer perfekten Welt, in der alle in Wohlstand und Frieden miteinander leben. Das wünsche ich mir auch für die Menschheit. Aber beim Investieren bin ich persönlich dann doch lieber Pragmatiker.
Wie gesagt, jeder tut das, was er für richtig hält.
PR hat nur eine Chance aus der Misere raus zu kommen und Wohlstand aufzubauen über das Wohlwollen anderer, die ihnen Geld leihen, Etwas tun dafür müssen sie auch, schenken wird es ihnen niemand. Würden sie quasi entschuldet werden und müssten keine Tilgungen bezahlen, würde Ihnen keiner mehr Geld leihen. Dann würden sie in bitterer Armut und Korruption versinken und hätten keine Chance auf Wohlstand
Besteht die Möglichkeit das Recht auf Rückzahlung erhält, andere Bondholder nicht?
Des weiter hat ambac
verschiedene Tranchen von Senior series2007 a -2009a
wobei sich mir die Frage aufdrängt ob nicht ohnehin die Besteuerungsgrundlage von vor 2012 in den USA zutrifft. Wobei mir eine mögliche Erklärung für ein
verkaufen der Bonds ist das ambc sich aus puerto zurückzieht. In wie weit sieht es mit den Schadensrückstellungen aus. Weiss einer von euch wann Ambac dir auflösen darf. Also Versicherungen und Banken Bilanzen sind ein Graus. Ein schmaler Grad zwischen highflyer und Insolvenz.. Bear sears, Nomura und Lehman lassen Grüßen
neue Woche neues glück
Aber denk daran. Auch wenn das dann durch ist. Wir brauchen noch die Finanzergebnisse der Firma.
Ja also Februar Ende. Den 10 K das wird spannend. Denn es tun sich ja noch einige andere spannende Dinge. AMB hat auch anscheinend einiges am Portfolio verändert und umgeschichtet.
Wie ist das mit den Schadensrückstellungen. Wie lange müssen die gebildet werden, wann dürfen die
Aufgelöst werden jetzt Speziell im Fall PR hast du da ein Plan?
ORDER: Due to the limited number of matters set forth on the
Agenda (Docket Entry No. 4962), the Court expects to
conclude the January Omnibus Hearing on January 30, 2019.
No proceedings will take place on January 31, 2019. Signed by
Judge Laura Taylor Swain on 01/29/2019. (Tacoronte, Carmen)
(Entered: 01/29/2019)