Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Das Ganze hat normalerweite Null Einfluß auf das Evotec- Geschäftsmodell, aber fallende Gesamtmärkte waren noch nie vorteilhaft für die Kurse der meisten Aktien.
Es ist ein Schmierenblatt sondergleichen !!!
Gruß Just
Auf Folie 13 kann man schön erkennen, wie langfristig bei Evotec geplant wird. Das Ziel, eine durchgehende Kette von der Verifizierung von Tagets bis hin zur Produktion zu etablieren hat WL vermutlich schon lange. Das Kapital dazu müsste erstmal erwirtschaftet werden aber nun passen cyptrotex, indigo und Aptuit perfekt ins Gesamtkonzept.
Morgen wird alles dunkelrot sein.... Kurse zum shoppen also.
Die Wogen werden sich mit Sicherheit bald glätten, denn weder den USA noch den Chinesen nutzt ein Handelskrieg. Abwarten und Teetrinken
Wir erhöhen einfach alle Zölle auf 25% und alle haben gewonnen. Prost!
Evotec ggf. wider Euro 14,7 - 15 ??
Wenn man ein bisschen Weltwirtschaft versteht, versteht man auch, dass das zu einer weltweiten Rezession führt.
Obwohl bei der Deutschen Bank vorwiegend Loser arbeiten ist es förderlich für die Aktie, daß die Evotec Aktie durch dieses Bankhaus von 16 auf 20 Euro hochgestuft wurde. Es kann nie Schaden diese Verlierer als Verbündete und nicht als Feinde zu haben.
Es steht und fällt mal wieder mit den Amis, deren Verhalten im Angesicht von Trump und seiner Irrsinns Zoll Aktion heute die Marschroute vorgibt.
Ich hoffe deren Abverkauf des letzten Handelstages dreht sich heute um 180°. Schließlich liegt ja nun cash in den Depots.
Wir werden sehen.
Darauf das "der Deckel fliegt" können wir vermutlich in diesem Umfeld noch eine Weile warten.
Schade, da Evo bestens aufgestellt ist... der Markt dies aber nicht in steigenden Kursen honoriert.
Gute Kurse uns allen.
allen viel Erfolg
2- Das Handelsvolumen ist sehr gering.
Meine langjährige Erfahrung hat mich gelehrt, daß viele Aktien genau dann nach oben ausbrechen, wenn man es am wenigsten erwartet.
Kann verstehen, daß einige jetzt verkaufen, da die Aktie zum x-ten Male an der 16 Euro abgeprallt ist. An der Börse wird aber nur derjenige Geld verdienen, der eben in solchen Phasen den kühlen Kopf behält.....und seine Anteile nicht quasi verschenkt.
Es fällt allerdings auf, das Evo ein wenig an Volatilität verloren hat. Die Unterstützungen scheinen bis Dato gut zu halten. Beim Abprall an der 16 ist die Falltiefe nicht mehr ganz so extrem.
Aber der Teufel ist wie immer ein Eichhörnchen.
Warten wir ab... wie immer halt.
Mir geht es irgendwie auch immer so, das fehlende Geduld mein größter Traidingfeind ist.
Und kaum verkauft steigen die Aktien meistens. Da bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht :-)
Ausser an Evo... da hab ich mich irgendwie festgebissen (was auch nicht gut ist).
Gute Kurse uns allen.
Das mit dem Handelskrieg wird sich irgendwann von selbst erledigen, da weder China noch USA eine ernsthaftes Interesse daran haben. Die werden wieder vernünftig miteinander reden und einen gesunden Kompromiss finden.
es ist nicht mehr 5 vor zwölf sondern 2 vor zwölf. bis jetzt halten die marken dax dow . bis jetzt !!. die amis machen ernst und es fehlt nicht mehr viel bis die dämme brechen . halten die marken nochmal stand und wir prallen wieder mal ab oder gibts jetzt mal richtig fette rote tage ?