Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 59 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.349.806 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 159 > |
Unterm Strich leicht bessere Performance als der Dax heute.
Morgen darf dann zu günstigeren Kursen zu 42.xx wieder nachgekauft werden ;-)
Einen schönen Abend noch ;-))
Ich glaube der Widerstand am Gap bei 44.50€/45.60€ muss jetzt mal geknackt werden.
Aber versau uns nicht den Abend... ;)
Hab ich bisher noch nie gesehen!
Fazit: Gutes Zeichen!!!
Warum nicht einfach Ruhe bewahren und Anstiege von 1,5 Prozent bei einem guten Gesamtmarkt überbewerten und krampfhaft versuchen etwas in den Kurs zu interpretieren?
Stroer wird seine Entwicklung nehmen und der Kurs wird die 50 plus X irgendwann wieder erreichen. Ob das in 3 oder 13 Monaten passiert ist doch völlig Banane.
Dann greifen evtl. 200 (oder mehr) Leute zu....und 40.000 Stück sind dann schon eine Hausnummer die weiteren Auftrieb gibt. Kaufsignal kommt bzw es lösen stop-buy-order aus usw
Schönes Beispiel:
Andersherum, nach unten, hat man das ganze sehr schön am Tag der Q2-Zahlen sehen können am Morgen des 11.8.: Eine kleine Vrekaufswelle wurde angestoßen, und durch auslösende SL´s wurde dann daraus eine riesen 50m-Welle.^^
Wollen vielleicht Blue Ridge Capital ihre seit April über 3,6% leerverkauften Aktien mal so langsam reduzieren? Bei Wirecard haben sie in etwa genau soviel leerverkauft und dort gehts auch stetig bergauf!
Bin gespannt...
GoodVita:
Es wird quasi vom dicken Fisch etwas mit dem Köder gespielt. ;-)
Mal sehen, wann ein bawuuuusch kommt.
Ich hab wieder etwas Kapital frei, sollte es weiter runter gehen: wird nachgekauft. =)
Was macht Ströer denn sooo interessant für dieses Geziefer?
Wird doch langsam langweilig ...