Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
altes Ziel (.03) bleibt natürlich .-)
scherf.com Mitgl. seit, Sterne 16.01.15, 65
http://www.ariva.de/forum/..._size=25&page=0&type=last_rating
http://www.ariva.de/forum/..._size=25&page=0&type=last_rating
On January 15, 2015, the Company entered into an Independent Contractor Agreement (the “Agreement”) with Scherf Corporation....
... Specific duties shall include, but are not limited to, communications with shareholders of the Company, drafting and placing press releases and articles pertaining to the Company’s business in the appropriate platforms, and introduction to venture capital firms, hedge funds, etc. for potential investment in the Company. ..........
http://yahoo.brand.edgar-online.com/...fault.aspx%253fcik%253d1428816
Zudem wird das wohl den Verdacht begründen können, dass die Scherf Corporation nicht nur den Häuptling schickt. Es ist naheliegend, dass dieser auch Indianer mitbringt, was wiederum eine Erklärung für eine Vielzahl neuer IDs im Epoxy Umfeld bieten würde. Das kann man aber auf Basis der bisher frei verfügbaren Informationen (noch) nicht belegen.
Also immer schön Augen auf beim Zocken.
@Willi: Wie siehts aus ? Mein Wetteinsatz steht noch :-)
Wallander hat seine Meinung und du Baldreich Deine, aber muss man sich deswegen
beleidigen.
Wenn Du mich beleidigen würdest das wäre auch fuer die Moderatoren okay dann wären Forumsregeln nix wert.
Also Beleidigungen bitte an meine Person
0,03 werden sicher kommen:
-- Doppeltop (2. push top gescheitert)
-- push Blättchen aktiviert
das sagt alles...
wer "dumm geschwätzt" hat wird man dann sehen :-)
lasst den Wert das Ziel doch erst mal erreichen, dann sehen wir wer sich lächerlich gemacht hat und gehen gern nochmals auf diverse dumm-posts ein...
nicht so hektisch... ganz entspannt bleiben...
schönes WE!
ich habe immer noch nicht das Verkaufsvolumen gesehen, welches ich für eine Konsolidierung erwarte, das liegt (auch) an der Raffinesse und Erfahrung der größeren shareholder-Positionen, das sind keine Anfänger und die gehen überlegt und vorsichtig vor... nun, wo so langsam manch push-Blättchen "geimpft" wurden, bin ich aber guter Dinge... das vermisste Volumen bei der gegenwärtigen Überbewertung bald zu sehen... und dann wollen wir einmal sehen, wo der Kurs steht... und wer lacht... m.M.
nicht verrückt machen lassen, die Ziele im Auge behalten...
Wallander wenn der Kurs unter 0,03 fällt wird das einen Grund haben der dich dann nicht veranlassen sollte ausgerechnet dann einzusteigen.... Weil dann ist es sehr wahrscheinlich dass du eine -99% Posi machst. Denke eher dass wird uns Richtung 1$ bewegen wenn die Stores in dem Tempo dazu kommen.
bitte dann nicht gerade als z.B. Werbetexter arbeiten... lieber was "ohne schreiben" machen, Telefonjoker oder so was... alles andere wirkt sonst evtl. stümperhaft oder gar abschreckend... wer kein Deutsch schreiben kann, spricht deutschsprachige damit auch nicht an, die schütteln dann eher den Kopf oder zucken mit den Achseln und gehen weiter... m.M. immer neue 'Fauxpässe', um es mal in diesem unangepassten "rebellischen" Deutsch zu sagen :-)