Die Welt und WMIH...
Ich habe auch nicht behauptet, dass das in diesen beiden Threads passiert wäre, wenngleich ich die Bezeichnung "IM" ebenfalls als Beleidigung aufgefasst habe. Mir geht es auch darum, dass von denen, die die Ausschlüsse von Winner, Astra und jetzt auch charly gefordert haben, niemand ein Pieps gesagt hat, als in den beiden Hauptthreads übelste Beleidigungen ausgesprochen wurden. Und das ist schlicht und ergreifend scheinheilig. Per BM klären funzt nicht, denn entweder wurde die von mir gereichte Hand ausgeschlagen oder aber habe ich keine Lust gehabt, mich mit Leuten per BM auszutauschen, die mich mehrmals als Arsch... bezeichnet haben. Dürfte nachvollziehbar sein, oder...?
p.s. Charly für das zu sperren, was er gesagt hat, ist in meinen Augen ein schlechter Witz. Aber ich bin sowieso grundsätzlich gegen das Ausblenden von anderen Meinungen.
Noch mal zum Mitschneiden: Charly wurde eigentlich NICHT HIER gesperrt. Die Sperre hier ist nur eine technische Konsequenz seiner Sperre im Tippspielthread.
Versuch doch bitte nicht immer alles zu verdrehen !!!
Langsam reichts mir !
ranger100
Das weiß ich und habe auch nichts Gegenteiliges behauptet. Du hast meine Intention auch immer noch nicht verstanden: Es geht mir NICHT darum, dass faster & Konsorten auf Grund der Beleidigungen und Unterstellungen (Goldman-Schreiber, JPM-Mitarbeiter etc.) ausgeschlossen werden. Es geht mir nur darum, dass bei diesen Burschen ein anderer Maßstab angelegt wird als bei den anderen. Was hat der gute Charly denn so Böses gemacht? Hat er jemanden im Tipp-Thread beleidigt? Hat er jemanden im Tipp-Thread als "IM" tituliert? Hat er jemanden im Tipp-Thread als bezahlten Schreiber bezeichnet? Das ist doch wirklich lächerlich und entspricht dem Niveau eines Kindergartens.
Die Gründe für Charlys jetzige Sperre im Tippspielthread sind hinreichend bekannt und müssen mit Dir als Nichtteilnehmer des Tippspielthread auch nicht weiter diskutiert werden.
Dein Verhalten hier entspricht IMHO weit eher einem Kindergartenniveau.
Amen. Darf ich daraus schlussfolgern, dass Du Dich jetzt in einer "Argumentationsecke" befindest...? ;-)
Schön. Meine pädagogisch wertvolle Diskussionspauschale beträgt allerdings 100 $ die Stunde (darfst es gerne einem guten Zweck spenden)... ;-)
dass wir nicht über eine raumzeitlich gekrümmte Ecke sprechen
Warum über Probleme schreiben, die keine sind.?
Thank God, its friday
Da habe ich @noenough getroffen, der mich warnte, dass
man dort gefälschte WMIH- Aktien für 30 $ angeboten bekomme.
Den Betrug hatten wir aber schnell bemerkt,
auf den Papieren stand das Datum 1.4.2017
Man kann es ja mal versuchen :-)
Hallo Großmeister Staylong ...
im Beschuldigen durch GANZ BEWUSSTE FEHLINTERPRETATION des von mir e i n m a l
IM Z U S A M M E N H A N G mit G.S. gemeinte Zitat: Das bedeutete, und Sie wissen
das ganz genau: Zum zigsten Male (wie auch von faster so und nicht anders gemeint)
"G.S.- Informant" und nicht wie Sie mir das nun zum wievielten Male unterstellen,
es wäre damit ex-Stasi-Informant gemeint gewesen !!!!!!!!!!!!!! ??????????
Daß Sie sich i m m e r w i e d e r mir gegenüber zu so etwas infamem herab lassen,
zeigt nicht nur Ihre Charakterschwäche hoch 4 auf, sondern ist ganz einfach nur als
gröbste Unverschämtheit bzw. Frechheit zu bezeichnen !
Aber daß es mit Ihrem Charakter nicht gerade zum allerbesten steht, wurde Ihnen
im Hauptthread ja bereits schon zig` `mal um die Ohren gehauen ! Wahrscheinlich
ein Fehleinschätzung vieler, denn wie immer, und das ist ja schon hinlänglich bekannt,
sind Sie es ja, dem ja schon bei Geburt das RECHTHABE-GEN summus implantiert wurde.
Und zum Tippthread: Was geht Sie es eigentlich an, welche Spielregeln wir uns in unsere
Satzung geschrieben haben ? Ganz sicher nichts ! Es ist wie beim Papst mit der Verhütung:
"Wer an einen Spiel / (Sport) nicht teil nimmt, hat gefälligst auch bei den Spielregeln
sich nicht einzumischen" ! Und wer sich nicht an die Spielregeln hält, ergo sich eben nicht anständig zu benehmen weiß, wird ebenso wie im Hauptthread, -GANZ SICHER EBENSO WIE BEI UNS IM TIPPTHREAD NICHT GRUNDLOS-, ausgeschlossen !
Ranger100 hatte zu recht, nach mehreren Störungen, mehrere Mahnungen geschrieben, welche allesamt, (wohl wegen mangelnder Erziehungserfolge) nicht fruchteten !
Daß Sie die Entscheidungen der Mod`s im Hauptthread und bei uns im Tippthread als überspitzt und völlig grundlos ansehen, ist Ihre Sache, ich kennen jedoch niemanden,
welchen das auch nur in geringster Weise interessiert !
Daß Sie darüber hinaus aber auch noch vor einiger Zeit unseren Tippthread sinngemäß
als "Wohlfühl-Friede-Freude-Eierkuchen-Thread" o.ä. bezeichnet haben und damit
zeigen, daß Ihnen unser harmonisches Beisammensein und etwas Spaß haben,
ganz einfach nicht passt, weil Ihnen, wie man ja immer wieder deutlich lesen kann,
Ihnen Worte wie Harmonie als totale Fremdworte erscheinen, ist ebenso allseits wohl bekannt und rundet Ihr von mir bereits oben aufgezeigtes Charakterbild endgültig ab.
Auch Charly passte diese, unsere Harmonie in angenehmer Atmosphäre ganz offensichtlich ebenso wenig wie Ihnen und versuchte immer wieder, diese unangemessen zu stören !
Und genau dafür und für nichts anderes, gab`s jetzt (endlich) verdienter Maßen...
DIE ROTE KARTE !
Auch daran, werden Sie lieber Stay, auch wenn Sie sich noch so ereifern, nichts ändern !
Und das ist auch gut so !
Charly hat ja jetzt die Möglichkeit einen eigenen Verschwörungsthread zu eröffnen u. kann sich ja dann dort entsprechend Tag- und Nacht austoben... Wäre zumindest eine Option !
Da Sie offenkundig mit dem Verstehen von Texten (zumindest mit meinen) leichte Schwierigkeiten haben, will ich hier Tacheles reden, damit Ihnen vielleicht im Wäldchen ein Lichtlein aufgeht:
Sie und der "Dauerverfolgte" können noch so oft behaupten, dass ich "für GS arbeiten" würde oder ein "GS-Informant" sei, diese schwachsinnige Behauptung wird dadurch nicht wahr. Und für was das Kürzel "IM" im allgemeinen Sprachgebrauch steht und dass das selbstredend keinen positiven "Touch" hat, sollten auch Sie wissen. Aber jemanden etwas zu unterstellen, was nicht der Wahrheit entspricht, ist natürlich keine Frechheit und/oder Unverschämtheit, schon klar... ;-)
Und dass Sie sich jetzt schon quasi "mit dem Papst auf eine Stufe stellen" und etwas von einer "Satzung" für den Tippspiel-Thread faseln, spricht für sich und erübrigt jeden weiteren Kommentar.
Schönen Tag noch im dunklen Wald,
stay
p.s. Ist charly eigentlich für den Beitrag gesperrt worden, den Sie mit "interessant" bewertet haben oder woran lag es (scheint ja ein großes Geheimnis zu sein oder ist die Frage danach nicht "satzungsgemäß")...? ;-)
Und wer die Bayern Ernst nimmt, ist selber Schuld :-)
Glückauf
Rechtliche Bedenken: EU-Juristen stellen Finanzsteuer in Frage
Dem Gutachten zufolge würde die Steuer außerdem den Wettbewerb in der EU behindern, da sie nur in einigen EU-Ländern gelten würde.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ngesetzt-haben.html
hier die Presse
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...-zurueckkaufen-1955824.html
Michael Dell kann seinen Computerkonzern zurückkaufen
jetzt – kurz vor der Bundestagswahl – sickern immer mehr Wahrheiten an die Öffentlichkeit. Mühsam haben die Verantwortlichen bis zum Wahltermin in dieser Woche die Fakten und die ehrlichen Einschätzungen über den wahren Zustand Europas unter Verschluss gehalten.
Jetzt wird der Druck immer größer. So groß, dass selbst regierungsnahen Experten die Wahrheit über die Lippen kommt. Wie kürzlich in der Tageszeitung "Die Welt". Hier sagte der bekannte Ökonom Kai Konrad:
"Deutschland kann die Euro-Zone nicht retten. Wer das glaubt, verweigert sich der Realität." Deutschland könne zwar aus politischen Gründen nicht aus dem Euro aussteigen.
"Die anderen Länder könnten Deutschland aber dazu drängen. Dazu kann es kommen."
Dazu sollten Sie sich vor Augen halten, wer dieser Kai Konrad erst, der diese bemerkenswerten Eingeständnisse jetzt gemacht hat:
Konrad ist nicht nur
Direktor des Max-Planck-Instituts für Öffentliche Finanzen.
Er ist auch leitender Wissenschaftsbeirat bei Finanzminister Wolfgang Schäuble.
Das sollten Ihnen zu denken geben:
Ein Berater unseres Finanzministers warnt mehr oder weniger offen vor dem Euro-Aus.
Und das kurz vor der Bundestagswahl – eine Zeit, in der uns die Politiker nur eitel Sonnenschein vorspielen.
Quelle: Net.
Ach ja, um den geht es: www.youtube.com/watch
;-)
aber der zitierte Artikel aus der "Welt" ist eben nicht weg zu diskutieren.
Und dier Konrad ist ganz sicher auch kein Herr Niemand !
Alles andere aus dieser Quelle besagt, daß angeblich morgen alles zusammen bricht !
Darüber brauchen wir nun wirklich nicht weiter zu diskutieren.
Ebenso nicht über das dubiose Geschreibsel wie von Politaia und Konsorten.
Staylongstaycool:
"Schäuble, wer ist das nochmal... ?"
Das ist der, welcher zu Beginn der Greece-Krise sagte, es WIRD NUR EINEN
Schuldenschnitt geben und was ist jetzt, jetzt sind es Kredite. Klingt einfach seriöser !
Auch das ist wieder eine erneute Lüge, denn fast alle namhaften Ökonomen sagen,
es ist völlig ausgeschlossen, daß Greece jemals in die Lage kommen wird, diese
Milliardenschulden / "Kredite" wieder abzutragen.
Das ist der, welcher nach 1989 zum Aufschrei der Bürger bzgl. Solidaritätszuschlag sagte,
DAS IST DOCH NUR FÜR EIN JAHR ! Jetzt sind es schon über 20 Jahre !!!
Jetzt sagt er, der Soli für den Osten könne trotz Ablehnung durch die FDP doch
auch ganz gut für anderen Aufgaben (zweckentfremndet) verwandt werden !
Übrigens die Grünen tun dies auch !
Das ist der, der vor einigen Jahren als Innenminister noch dafür war, daß Flugzeuge
welche durch Terroristen entführt wurden, "DOCH RUHIG ABGESCHOSSEN WERDEN KÖNNTEN" ... ! Ich hätte ihn gerne gefragt, ob er immer noch dieser abstrusen Meinung
wäre, wenn er zeitgleich erführe, seine Kinder wären unter den Passagieren sind ...
Ja sicher, DANN wäre das natürlich etwas anderes ! Ich frage Euch, kann ein
Regierungsmitglied nach solch`einer Äußerung, welche eher zu einem radikalen
Regime passen würde, noch länger ein Ministeramt bekleiden ?
Das ist der, welcher die Großbanken mit allen Mitteln (der Bürger) rettet,
ansatt diese, -welche unabsehbare Risiken eingegangen sind-, dafür auch
selbst haften zu lassen und N U R die Spareinlagen etc. gesichert würden.
Das ist im weiteren der, welcher seine Zustimmung der EZB gegeben hat,
uferlos marode Staatsanleihen aufzukaufen und damit die Spargroschen
der Bundesbürger auf`s Spiel setzt und dies für eine EU und einen EURO
bezahlen lässt, welche diese bei NTV-Umfragen seinerzeit mit je 67 %
strikt abgelehnt hatten. Doch Helmut Kohl (ein sogen. "VOLKSVERTRETER")
der doch die Meinung der Bürger umsetzen sollte, vertrat in dieser Sache
seine Meinung und nicht die des Volkes.
Das ist der, welcher zulässt, daß die Bundesbank den Banken Kredite für 0,5 % (./. 2%)
gibt, und dadurch daß die Kleinsparer zeitgleich quasi null Zinsen von eben diesen Banken
bekommen, diese Institute und im weiteren die Unternehmen durch günstigere
Kredite, dadurch die Gewinnmaximierung bezahlen lässt, ansatt im Gegenzug
dafür zu sorgen, daß die kleinen Leute nicht nur die 2,5 % jährl. Inflation
zu tragen haben, sondern im weiteren einen Kapial-/Spargeldverlust durch die Null-Zins-Politik der Banken aufbürdet. Ergo: Eben diese Banken sparen gegenüber früher bei
ihrer Geldbeschaffung viell. 2-3 % ? und geben gleichzeitig nicht mehr wie früher für
Tages- oder Festgeld oder Sparbücher Zinsen von vielleicht 4 %= Ersparnis ges. z.B. 7 %.
Wieder auf Kosten der hauptsächlich kleinen Leute ! Als "VOLKSPARTEI" ! Lach !
Das ist der, welcher seit Jahren den Blödsinn erzählt, Deutschland wäred der Hauptprofiteur der EU und des EURO ! Kürzlich hatte ich eine UBS-Studie eingestellt, welche genau das Gegenteil besagt, nämlich die BRD ist der größte Verlierer !
Und diese schweizer Institut steht wohl als Nicht-EU-Mitglied und NICHT-EURO-
Teilnehmer außerhalb jedes Verdachtes nicht neutral zu sein !
Außerdem bzgl. die BRD ist der große Gewinner der EU:
Greece kaufte bei uns im Verhältnis die meisten Militärgüter und anderes im Verhältnis
zum Bruttosozialprodukt. Womit wurden diese "bezahlt" ? Aus Geldern von griechischen
Staatsanleihen, ergo von geliehenem Geld ! Da diese Staatsanleihen an die europäischen
Kreditgebern nicht zurück bezahlt wurden, mussten die Bürger der kreditgebenden Länder
diese Defizite ausgleichen. Hat also Krauss-Maffei verdient ? Ja, aber bezahlt nicht von den
Griechen, sondern zu 27 % von deutschen und anderen europ. Bürgern ! Das sind die vom Geldvernichtungsduo Merkel/Schäuble immer populistisch vor sich her gestragenen Behauptung, WIR SIND DIE GRÖßtEN PROFITEURE der EU und des EURO ? Und da sind die immensen Risiken für die Bürgschaften in dreistelliger Milliardenhöhe, welche uns im Ernstfalle Kopf und Kragen kosten könnten noch gar nicht mit eingerechnet !
Wie so etwas dann gestemmt werden sollte, darüber hat sich das Duo wohl keine
großen Gedanken gemacht.
Das ist weiter auch der, welcher es noch im Januar 2013, nach einem Bericht einer
österr. Zeitung als ABSURD erklärt hatte, daß IM NOTFALL dann an die Spareinlagen
deutscher Bürger heran gegangen werden müsse, weil bei uns im Gegensatz zu
Griechenland ein ganz andere Situation herrsche ! Keine 6 Monate später, so aus
seinen vertrauten Kreisen zu hören, dürfe so etwas lt. Schäuble nicht mehr
ausgeschlossen werden, jeder Bürger müssen eben dann SEINEN BEITRAG FÜR EUROPA LEISTEN ! Na vielen Dank !
Das ist der, welcher immer ins gleiche Horn bläst wie Merkel, wenn diese sagt,
wir haben 2 Mio. Arbeitsplätze geschaffen. Ein immer größer werdender Anteil
sind " J O B `s " nach dem früher immer verpönten, amerikanischen Beispiel.
Geringste Löhne, kaum sozialversicherungspflichtige Job`s, keinen Kündigungsschutz,
unsichere Beschäftigungsdauer und, und, und ! Ergo: Prekäre Arbeitsverhältnisse !
D.h.: Wählt CDU, nicht daß sich hier noch was daran ändert !
War ironisch gemeint ist schon klar, nicht daß Sie damit wieder kommen, nur,
was das für ein Kerl !!! ist musste auch mal gesagt werden !
http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/...sregierung-schwer.html