Eurogas - Reloaded
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.13 09:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 24.06.13 09:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Auf einer ausserordentlichen Generalversammlung von EuroGas AG am 20. Juni 2013 wurde Herr Christopher Beyer aus Zürich zum weiteren Verwaltungsrat ernannt.
Herr Beyer wird als neuer Verwaltungsrat bei EuroGas AG seinen großen Erfahrungsschatz aufgrund seiner Positionen im „Private Banking“ in Russland bei UBS Switzerland, der Deutsche Bank AG und Clariden Leu Zürich einbringen.
Der Verwaltungsrat von EuroGas AG freut sich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Beyer und wünscht ihm eine glückliche Hand.
EuroGas AG
Wolfgang Rauball
Verwaltungsrats-Präsident
Auf Anhieb habe ich einige auf der Forbes- Armenliste gefunden:-)
... erregt den Invaliden zum Tastendruck: Allein der Nettogegenwartswert (für die Angelsachsen NPV/Net-Present-Value) des Talkhügels liegt nach meiner Berechnung bei um 1 Euro je EuroGas Inc. / AG - Aktie.
Salve,
Tasche
nun wären wir bei ca. 0,51 Euro, nur aus Talk.
Was könnte noch dazu kommen, möglichst in den nächsten paar Jahren?
Wann wird die Klage eingereicht?
Wie lange dauert das bis zur Einigung ?
Es zählt für mich nur noch der Talc und die Klage, der Rest ist mir egal :)
Da sind zu viele Imponderabilien dabei.
Im Moment sollte man sich auf andere ,handelbare Aktien konzentrieren.
Eugs ist im Moment doch wie "Luftgitarre" spielen :-)
Aber die involvierten können es nicht-so ist die richtige Antwort!
Auf jeden Fall sieht es nach dem Urteil vom 29.5. für VSK wieder etwas düsterer aus!
in hh wäre es auch möglich gewesen-rauball wollte das wohl nichtjedenfalls fühlen sich die ktionäre von dieser sogenannten gl angea.....!.
Dann hätte ich nicht letzte Woche.....
Du darfst nicht alles glauben was du über Prozesskosten und Polenkosten hörst. Da werden
ab und an mal schnell wieder über 100.000 als Sicherheit gefordert.
Warum stellt der Prozessfinanzierer diese Millionen zur Verfügung - weil es nichts kostet?
Eurogas hat alleine (ohne Prozessfinanzierer) mehr als 2 Mios aufgewendet!
Vergesse nicht , daß sind getrennte Verfahren. Aber es will sowieso niemand hören. Man glaubt lieber Vermutungen von Unbeteiligten oder Nichtaktionären.
das sieht halt für viele aus wie persönliche bereicherung.ist auch meine meinung!