QV ultimate 2012
Wäre am 23. September.
Vllt. bekommen wir ein QV ultimate Team zusammen :-)
@VKB: was Lokales aus Nüchternhausen oder wie?
Wie funktioniert eine Staffel? Ganz einfach - 3 Teilnehmer starten als "Team". Einer von Ihnen übernimmt das Schwimmen, ein anderer das Rad fahren und ein dritter das Laufen. Gewertet wird als Team.
Als ich das nich gemacht habe vor über 20 Jahren gabs das nicht!
Was dämlicheres als Vollkornbrot ist mir nicht eingefallen...
Tachpost, Francois und xpress waren schon vergeben.
@ersti:
Ja, Staffel wird immer beliebter.. mittlerweile kann man schon Marathon-Staffel machen jeder läuft z.B. 10,x km o. ä.
Wobei ich Staffeln nicht sonderlich mag, da eine/r meist der "Loser" ist, weil er "udnerperformed"...
Hab mir nur mal wieder gedacht ein Wettkampf wäre mal wieder schön, nachdem ich bis vor zwei Jahren wettkampftechnisch sehr gut unterwegs war ;-)
DAX long
evt. overthenightdamitichschlechtschlafe...
Kann morgen nur UP gehen ... nur meine Meinung
Ach, noch ein Fundstück. gefunden bei:
http://www.typografie.info/2/content.php/...10-besten-Google-Webfonts
Wo überall gaps lauern!
Apple plant Dividendenausschüttung und Aktienrückkauf
(shareribs.com) New York 19.03.12 - Kurz vor Handelsbeginn in New York wurde der Handel mit den Aktien des US-Elektronikkonzerns Apple ausgesetzt. Das Unternehmen hatte mitgeteilt, heute über die Verwendung der knapp 100 Mrd. USD an Barreserven zu entscheiden, die die enormen Gewinne der vergangenen Jahre in die Kasse gespült hatten. Bevor der Handel ausgesetzt wurde, sprangen Apple um 2,4 Prozent auf 599,32 USD nach oben.
Wie Apple mitteilte, will man im Laufe des vierten Quartals eine Quartalsdividende von 2,65 USD/Aktie ausschütten. Zudem sollen 10 Mrd. USD für ein Aktienrückkaufprogamm investiert werden, das Ende September 2012 beginnen soll. Insgesamt sollen in den kommenden drei Jahren 45 Mrd. USD ausgeschüttet werden, so das Unternehmen.
Weiterhin könnte Apple Übernahmen und den Ausbau des Vertriebsnetzes planen. CEO Tim Cook sagte, dass dies bereits in der Vergangenheit erfolgt sei und auch zukünftig damit zu rechnen sei.
Quelle: shareribs.com, Autor: (cs)
Die Kerze sagt nichts aus... maximal ein southern Doji.. aber die das wäre zu 52% ein weiteres Up... allerdings ist das nahezu random resp. indifferent.
Kannst gleich auf Gut Glück longen und shorten... ;-)
Morgen gibts wieder wichtige News; allerdings heute schon geschrieben:
Donnerstag ist D-Day.
ich grüße dich,
meine frage: handlst du imer noch rein aktien oder hast du dich für eine andere art des handels entschieden?
gruß kirsche
Dann ist dann schon mehr als Shizo, multiple Persönlichkeit oder wie das heisst.. sowas sollte behandelt werden. musicus wo bist du! :-)
Montag, 19. März 2012, 19:21 Uhr Diesen Artikel drucken [-] Text [+]
Berlin (Reuters) - Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat Europa angesichts der jüngsten westlichen Sanktionen mit einem Handelsboykott gedroht.
"Wir haben 24 Milliarden Dollar Handelsvolumen. Das können wir auch anderswo haben", sagte Ahmadinedschad in einem am Montag veröffentlichten Interview des ZDF. Die Folge könnten 300.000 zusätzliche Arbeitslose in Europa sein.
weiterlesen
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE82I09T20120319