Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 59 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 538.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 196 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.13 15:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 29.11.13 15:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Sollte Iclusig in den USA wieder auf den Markt kommen und in Europa auf dem Markt bleiben, respektive sich keine Verschlechterung der Nebenwirkungen herausstellen, dann verbessert sich die Situation entsprechend.
Persönlich bezweifle ich, dass ohne neue positive Fakten, auch Übernahmegerüchte zählen dazu, Ariad in der jetzigen Lage 850 Mio USD wert ist, schon 500 wäre viel, und dies entspricht etwa 3 USD pro Aktie.
Von Oktober 2012 bis Anfang Oktober 2013 befanden wir uns kontinuierlich im Bereich zwischen 20 und 23 Dollar !!!!
Ein ganzes Jahr lang und das sicherlich nicht ohne Grund ;-)
Oh Man bekomme langsam nur von manchen berichten schon krebst ;-)
aber alles ist möglich up oder down
Es reden alle nur immer von den USA und der FDA, ja klar die mit ihren blöden Klagen tun sich etwas schwer, aber ein Block-Buster ist Weltweit angesetzt und Märkte in China oder Indien und Europa haben dort mehr Gewichtung als in den USA. Die USA ist zwar groß aber hat nicht die Bevölkerungsdichte wie andere Länder.
Die Zulassung allein schon in Europa ist Richtungsweisend für die Nahe Zukunft. Würde da Indien oder China dazu kommen steigt hier eine Rakete die dann einiges über die 23 USD geht.
Schreiben was zu ARIAD damit man dann 75% des Berichts dazu verwendet um für LION Mobility Werbung zu machen um das sie ihre Aktien losschlagen können.
Klar, da schreibt man hinten rum irgend was in den Foren bzw. in den meistdiskutierten Werten und versucht so die Anleger zu ködern.
Also die Herrschaften sind schon unterste Schublade.
Wenn ich schon lese ein Kursziel von 5 € in 12 Monaten, da lache ich mich schlapp.
Die kommen von knapp 17 € und wenn die FDA unter leicht veränderten Voraussetzung und Änderung der Dosierung und Beipackzettel den Vertrieb unter den Abänderungen wieder zulässt dann schießt das Ding innerhalb von 1-2 Tagen wieder auf die 12-15 Euro zurück und die Luftikusse schreiben was von 5 € **lol