Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 59 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 186.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 129 > |
Wenn ARVIA deine Nachfolge ID nicht unter Kontrolle bekommt, kann ichs nicht ändern!
Du wirst hier immer wieder auftauchen!
mir echt leid, dass ihr euch mit solchen typen hier rumärgern müsst. da sind die basher bei agiv wesentlich angenehmer. die halten wenigstens noch das niveau
und morgen...ist die aktie...mehr als 0 wertt...
ok...0,0003
tipp....finger wech
naja, bin hier auch mit ner kleinen summe investiert und mal gespannt, wie´s weiter geht!
so long ;-)
lass die leute hier doch einfach ihre meinung haben und zwing ihnen deine nicht auf...ist doch in ordnung wenn du nix von texcan hälst, aber die ansicht muss doch nicht gleich jeder teilen!
shortHate gesperrt !!????? das war ja noch nie da . Kenne Ihn nun schon lange aus den unterschiedlichsten Threads,und er war immer eine Bereicherung im positiven Sinne .
Short zu sperren? Aber alle anderen gerade erst angemeldeten Basher können hier treiben was sie wollen?
Scheiss Job macht ihr da Leute.
Und jetzt werde ich auch gesperrt.
es könnte mal jemand die 50k auf der 0,019 kaufen - dann könnte man sich hier nochmal auf den eigentlichen inhalt des threads konzentrieren! :)
rosalie: denke auch, dass die 50k auf der 0,019 zu knacken sein sollten....
solange werde ich dann auch nicht verkaufen ,-)
Irgendwann wird das Bid höher gehen müssen .
immer schön die ruhe bewahren...rome wasn't built in a day...