Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
für mich kleinen Studenten der ich bin...das nehm ich!!!
Ist doch klaro...ich gönne euch steigende Kurse...jeder muss seine
Entscheidungen selber treffen, letztendlich verdienen wir doch alle hier...
die einen wollen immer dabei sein, die anderen können fallende Kurven nicht mit ansehen...gerade bei solchen Werten lohnt sich das Tagesgeschäft...
und wir können nicht jeden Tag um 10-20 steigen.
Solange wir 2 Prozent Zinsen pro Jahr für Festgeld bekommen, sollte jeder froh sein, hier mal 10 Prozent gemacht zu haben!!!!
also...wir streiten hier auf einem hohen Niveau...gewissermaßen
Kurs zieht doch schon wieder etwas an. Wir stemmen uns immerhin gegen den Gesamtmarkt. Außerdem ist heute doch erst Donnerstag. Keep cool ;)
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.10 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Eine Luftpumpe gehört zum Fahrrad und hat hier nichts zu suchen
Zeitpunkt: 29.07.10 21:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Eine Luftpumpe gehört zum Fahrrad und hat hier nichts zu suchen
Was anderes - ich kenne ne gute Aktie: ADX - die finden bald Öl im Mittelmeer. Und dann ist der Kurs hier ein Kindergeburtstag dagegen.
Musst nur aufpassen das die im Mittelmeer net nur Salzwasser finden :D :D :D
Der Kurs scheint den Boden gefunden zu haben und wieder zu steigen.
Draußen scheint die Sonne und wir sind doch mittlerweile wieder bei über 7 % im Plus. Wäre doch echt schade wenn wir hier jetzt dann die gleichen Verhältnisse haben wie manch anderer Thread...
In einem kann ich dir auch nicht recht geben. Hier scheint keine Sonne :D Hab heute noch keine gesehen :)
Und wisst ihr was das Beste ist: Das Jörg Kachelmann endlich aus dem Knast darf. Das war nämlich mal ein richtiger Skandal!
ist im Bett und nun können wir uns auf`s Wesentliche konzentrieren.......
Geld verdienen........Kurs steigt und hoffentlich steigt damit auch wieder das Niveau in diesem Thread.
Anyway.......mein Tipp bis zu den Zahlen steht mit 0,607 Höchstand vom 3.Mai
-------------
I believe in Carolyn Boone`s story
Hat jemand von euch ne NEWS bezügl. CNBC gefunden?
Ich bin vorher bei 0,385 ausgestiegen bevor es weiter runter ging... lieber erstmal gewinne sichern... behalte die Aktie aber genau im Blick