90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
Mfg
ich sehe das genauso, ich denke auch langfristig. Ein wenig Geduld (auch mal länger) sollte schon mitgebracht werden. Die Kurse bieten sich zur Zeit auch an, um noch einmal nachzulegen. Nach dem Finanzbericht ist man auch sicherlich schlauer. Wie du schon vor einiger Zeit geschrieben hast, das Puzzle setzt sich langsam zusammen. Die Zeit wird es zeigen. Bis jetzt sieht es doch alles in allem gut aus, auch wenn der Kurs zur Zeit ein wenig schwächelt, aber das ist bei Pennystocks doch immerso, oder?
MfG
Sehr geehrte Aktionäre
Dieser Hinweis wird Ihnen mitgeteilt, da die Strictly Money Plattform Ihre Web-Präsenz in unmittelbarer Zukunft starten wird.
Das StrictlyMoney Team lädt alle Aktionäre der London Hong Kong Exchange Plc und der LHKX Capital AG ein, Abonnnenten des StrictlyMoney Report zu werden. Die Registrierung als Abonnent ist bis Ende April 2011 kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Investor Relations Team
London Hong Kong Exchange Plc
Ist das sicher das der Bericht am 31.10.2010 erscheint oder gibt es Vermutungen das der verschoben wird odern icht erscheint?
Was sollte positivies in dem Bericht stehen? Die Firma macht doch noch kein operativen Umsatz - haben noch keine Einnahmen oder?
Ich frag mich wie die ihre angekündigten 45 Millionen Gewinn diesse Jahr noch erwirtschaften wollen ...
Ich glaube der Bericht wird verspätet frühstens Ende nächste Woche kommen und der wird die angekündigten Prognosen stark senken, dennoch glaube ich auf langersicht gesehen steckt hier viel Potenzial.
MFG
Koloops
wie 0815. Bin auch mit nicht unerheblicher Summe investiert. Trauen tue ich dem ganzen aber erst, wenn es endlich mal nach oben geht und News mit Gewichtung kommen.
wird meiner Meinung nach erst eingelegt, wenn die mit allem fertig sind.
Ich vermute leider(bin auch investiert) das es erst gegen ende diesen Jahres eher gegen Anfang nächsten Jahres.
Ist ja normal das man die Prognosen am Anfang erhöht ansetzt damit investiert wird. Ich denke die sind aber auf dem richtigen Weg und wir brauchen viel Geduld ...
Bin ich mal extrem gespannt ob da irgendwas vernünftiges erscheint ...
Eins ist erstmal klar, der Abwärtstrend wird fortgesetzt, und leider habe ich die Vermutung das es unter die 0,01 Marke geht.
MFG
Koloops
Leben ja in einer Demokratie (außer unsere Legislative, siehe Laufzeiten der AKW´S oder Stuttgart 21) in der jeder seine Meinung äußern darf.
Verwunderlich nur, das einige "Investierte" hier, sehr viel Pessimismus verbreiten.
(Eins ist erstmal klar ... - leider bin ich auch investiert - habe die Vermutung das es unter die 0,01 Marke geht - Trauen tue ich dem ganzen aber erst ... - wo nichts ist, kann man nichts veröffentlichen - investiert in der Bude - was sollte positives in dem Bericht stehen usw.).
Aber Hallo ! Warum habt Ihr dann Aktien gekauft ? Um diese hier zu bushen ?
Klar ist erstmal garnichts für uns Kleinanleger ! Wir sind auf Meldungen angewiesen.
Warum sollten am Sonntag, spätestens Montag keine Informationen kommen ?
Könnt Ihr die 2, 3 Tage nicht mehr abwarten ? Ne, dann muss ich vorher noch ein bischen Angst verbreiten.
Als "Investierte" kommt Ihr mir sehr, sehr unglaubwürdig vor !
Lassen wir uns überraschen !
MfG
Ein Schelm, wer da Böses denkt !
Zum Glück kommt die Finanzwelt und insbesondere die Börse ohne Manipulationen aus !
MfG
London, 22. Oktober 2010. London Hong Kong Exchange Plc („LHKX PLC“) gibt bekannt, dass man mit der „gnuTrade“ eine strategische Partnerschaftsvereinbarung abgeschlossen hat für die Entwicklung der LHKX Börsenspiele, Wettbewerbe und Handelsplattform. Einige der wichtigsten Merkmale und Vorteile der Plattform werden sein:
Freier Zugang zu Realtimekursen für die wichtigsten Aktienindizes, Anleihen, Währungen und Rohstoffe
„Back a Player“-Einrichtung, die Wetten zulässt auf erfolgreiche Trader, anstatt selbst direkt zu handeln
„Stop-Loss“ Funktion um Handelsrisiken zu minimieren
Gelegenheit echtes Geld zu gewinnen, während man mit Spielgeld handelt
klare und leicht verständliche audiovisuelle Einführung und eine Hilfefunktion
kostenlose hochentwickelte Software, keine Downloads erforderlich
schnelle und sichere Auszahlungs- und Einlagemöglichkeiten
Live Chaträume, Foren und zeitaktuelle Nachrichten und Berichte aus aller Welt
Wayne Lochner CEO, LHKX PLC sagte: „LHKX PLC ist sehr erfreut über die Partnerschaft mit „gnuTrade“ die uns in eine bessere Lage versetzt Börsenspiele, Wettbewerbe und die Handelsplattform anzubieten, von denen wir wissen, dass sie spannend und zudem bereits marktreif und getestet sind. Unser Ziel ist es diese erste Stufe unserer Gesamtstrategie zu starten, mit dem Ziel, innovative Finanzdienstleistungen für qualifizierte Anleger anzubieten.“
>> weiterlesen... auf www.lhkx.co.uk
MfG
Auch wenn keine wirklichen News etc. anstehen, brauchen wir hier nicht auf Kindergartenniveau sinken. Dann lieber gar nichts schreiben! Ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde, wenn dieser dann aber so wenig Qualität besitzt, finde ich es ehrlich gesagt sehr schade und einfach nur verschenkte Zeit!
Einige der wichtigsten Merkmale und Vorteile der Plattform werden sein:
„Stop-Loss“ Funktion um Handelsrisiken zu minimieren
Na das ist doch schon fast ein" Alleinstellungsmerkmal",oder (grins)
Hätten die hier investierten wohl besser im Vorfeld benutzt um die über 90% Miese zu vermeiden.
Hier handelt es sich m.M. nach um den typischen schweizer Dummpusch unter GB Kennung,ganz nach dem Motto:Öfter mal was neues
Dafür spricht auch der Chartverlauf
Verschone bitte Diesen Thread !
MfG
ich hatte nich vor Einfluss zu üben, bin neu hier und beschäftige mich längers mit dieser Aktie.
Zudem bin ich der Ansicht das es auf langer Sicht gesehen interesant ist.
Ich habe nur versucht mehr Information herauszufinden und wollte keine Empfehlung abgeben nur meine Meinung äußern.
Ich hoffe Sie werden Recht behalten.
MFG
Koloops
Dem