und allen die sich für euer invest interessieren. der heutige tag war mal ein antesten was möglich ist, wenn die grossen am rädchen drehen. hatte vor einigen wochen hier mal gepostet, dass es ein ko-scheinchen der db bank mit kz.1,29 eus gibt, und mal sehen ob dieser morgen nicht ko geht....... 10-15 cent an einem tag sind gar nichts auf alle fälle haben sich hier einige EVTL. in position gebracht, die dieses ziel verfolgen. um 17.30 uhr ist dann hexensabbat und ich bin wirklich gespannt wie morgen eure sky endet. ausschlaggebend für die bewertung ist der börsenschluss auf xetra, danach werden sich einige aktien wie von geisterhand richtung nord oder süd bewegen, eben wie zuvor halt manipuliert wurde. muss nicht eintreten - kann aber. deshalb habe ich auch immer betont, dass mein persönlicher einstiegskurs bei 1,20 lag da ich einen ko des scheines immer für möglich hielt/halte und die grossen dann, um auf nummer sicher zu gehen natürlich auch kurzfristig "deutlich" unter 1,29 eus jonglieren müssen. http://www.cfx-broker.de/grosser-verfallstag es gibt da zwar eine bafin aber wer soll ein solches geschiebe denn kontrollieren bzw. beweisen. preisabsprachen gibt es ja auch keine zwischen den ölkonzernen doch gibt es teilweise 3 bi 4 bewegungen an der zapfsäule pro tag obwohl der sprit in den tanks ja als für mehrere tage reicht..... gruss weltumradler der morgen ein volumen bis zu 15 mio. eus erwartet, allein in der schlussorder tippe ich auf ca. 5 mio. eus...... |