Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
warum bedauert man dann diesen Schritt ?
permira steckt hinter der personalie und das ist auch gut so!
s.
@biergott: das haste nach falsch verstanden , denk dran, ich halt das seit 7jahren durch
Fakt ist auch, dass der Kurs stark gefallen ist, was Permira genauso wenig gefallen dürfte wie anderen Aktionären. Insofern wird es da sicherlich auch Gespräche mit den Vertretern von MSP gegeben haben. Ob dabei was rausgekommen ist, ist ebenso Spekulation und Mutmaßung.
s.
Jedenfalls ist der mittelfristige Abwärtstrend nach oben durchbrochen, die 2 Euros sind nur mehr eine Frage von wenigen Handelstagen.
Die Eteleon-Aktionäre werden sich auch freuen, die Großaktionäre sehen die Übernahme durch Drillisch ja positiv, bleibt der Freefloat von ca. 15 %. Für die ist es gut, dass Drillisch jetzt stark anzieht, so werden sie das konkrete Übernahme-Angebot, dass demnächst (noch heute ?) kommen wird, auch annehmen und dann kann Eteleon von der Börse genommen werden.
Muss mich hier mal als absoluter newcomer in sachen börse outen und möchte allen die sich hier in diesem Threat mit eingebracht habe sehr danken. Nicht nur für die humoristischen Einlagen sonern auch für die fundamentalistischen Aussagen die hier getroffen wurden (Katjuscha, Juche, Markus etc.), Habe hier jeden Beitrag gelesen (auch im Vorgängerthreat).
Nachdem mir die Argumente und Aufrechnungen (Sharts, die ich immer noch nicht deuten kann) logisch erschienen und ich durch laaaaange Recherchen die Unterbwertung von Drillisch erkannt habe, bin ich eingestiegen.
Nach einigen Anfängerfehlern hat sich nun mein Depot erstmal gefestigt (gewachsen), was auch sicherlich euer Verdienst mit ist.
Dafür mal ein dickes Danke an alle!
Vielleicht denkt ihr nun dies gehört hier nicht hin, bin aber der Meinung, genau das sollte hier auch mal geschrieben werden, da wir Anfänger hier nur lernen können.
Das noch ne Menge Potential in Drillisch steckt, liegt eigentlich auf der Hand. Wollte die ersten Gelder als "Shorty" machen bin aber nun zum Schluß gekommen hier investiert zu bleiben.
Hoffe es stösst keinem auf das auch mal so ein "nicht fachlicher" Post kommt.
Danke nochmals an alle, nette Weihnachtsfeiertage mit euren Familien und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich nicht mehr liest.
P.S.: Was ist eigentlich aus den Eimern geworden? :-)
Gruß Markus
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
Und schöne Grüße von Onkel Sigmund, das passte ja echt wie die Faust aufs Auge. :)
naja - ich wollte schon 12 monate dabeisein, um die abgeltiungssteuer zu umschiffen.
ob ich bis dahin die 1000 prozent schaffe? das waeren dann 13,10 Euro.
wird nicht einfach ;-)
warum nicht, wir haben zwar rezession ( und die wird noch haerter), aber it und dsl und alles drumherum befindet sich ja noch im trend (zeitgeist).
danach umschichten in gesundheit und wellness? naechster megatrend?