Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 59 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.521.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 631 > |
außer nachplappern oder nachposten passiert doch bei dir nicht viel.
Sorry auch dafür, das ich dann mal zwischen den Zeilen lese und dann das von mir gebe, was ich daraus lese. Ist bei Gesetzestexten auch nicht anders, der Text ist immer eine Auslegungssache wie man ihn interpretiert.Mein
Mit Jennsemann habe ich mit Sicherheit nichts zu tun, lediglich verlässt mich so langsam der Optimismus zu der Aktie.
Und ja, ich bin investiert bei Qi, mache kein Geheimnis daraus, bin mit 35 000 Stück dabei.
erhalten.... so einen Dreck zu behaupten... es gibt momentan keine NEWS und MACBULL Du postest hier die letzten Tage auch mehr oder weniger nur Forengeplänkel (find eich persönlich nicht schlimm, aber dann sollte man nicht auf andere zeigen!!!)
Also, Friede Jungs, aber vorsichtig mit persönlichen Verleumdungen etc. und jetzt weiter im Thema.
Ich sehe momentan auch nicht nur Positives, denn wenn es alles so toll laufen würde mit Verhandlungen etc. dann wäre schon längst ein Investor genannt und ein Vertrag ausgearbeitet.... Dennoch find eich es sehr positiv, dass Bund, EU, etc. erkannt haben wie wichtig Qi und Dresden für die EU ist und somit nicht Ende März die Pforten bei Qi geschlossen werden
Ich sehe momentan auch nicht nur Positives, denn wenn es alles so toll laufen würde mit Verhandlungen etc. dann wäre schon längst ein Investor genannt und ein Vertrag ausgearbeitet....
Und wieso sollte dann schon längst alles klar sein und unter Dach und FAch und was weiß ich - dem widerspricht doch nicht, dass die Verhandlungen laufen - denkste so etwas ist immer gleich nach ein paar Tagen klar und Verträge unterschrieben und was weiß ich - das ist doch wohl naiv! Da sollte man schon mal ein paar Wochen Geduld mitbringen...
Ich finde die letzten Meldungen klingen sehr gut, zeigen sie doch, dass wirklich eifrig gearbeitet wird, umstrukturiert und gleichzeitig Verhandlungen geführt etc. Kann da noch nichts Falsches dran erkennen...
angenommen... aber mal unter uns... wollte ich 2 verschiedene User hier anmelden, dann würde ich sicher absolut unterschiedl. Namen wählen!
Positiv: natürlich sehe ich das was in den letzten Tagen an Infos rüberkommt als wirklich positive Richtung an, aber es gab schon X Mal sehr positive NEWS udn nichts ist passiert... Ich bin hier jetzt schon einige Monate investiert, da hinterfragt man dann eben auch mal einiges, was allzu gerne zu positiv interpretiert wird.
Aber auch ich bin weiterhin mit 55k zu einem nicht gerade guten Durchschnittskurs investiert.... leider oder zum Glück, das wird sich zeigen
@ jensemann, lass uns das thema beenden und nochmals sry das gleiche geht an sensemann
Ich glaube Du musst Dir zum Kursanstieg unserer Qimonda eine andere These einfallen lassen :-)
.....Wegen dieser Handelsnachteile haben viele institutionelle Anleger Einschränkungen beim Handel mit Penny-Stocks; zumeist dürfen sie sie gar nicht im Depot halten.......
http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/41519/index.do
Ich empfehle für Frau Qimonda morgens, mittags und abends ein Inso-Mix Getränk und tägliches Insolvenz-Intervall Training unter Leitung des erfolgreichen Fitnesstrainers Jaffé. Der Abnehmzyklus soll ruhig etwas ausgedehnter sein, denn sonst kommt es zum Jojo-Effekt. Nach erfolgreicher Abnehmkur stehen die Partner bei Frau Qimonda dann auch wieder Schlange :-)
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ab wann eine Aktie ein Penny-Stock ist. Und gilt das Verbot ab diesen Zeitpunkt, diese Aktie im Depot zu halten. Mmmm.
Über so etwas wurde offiziell ja noch nicht geredet, weil vielleicht die Firma im Insolvenzverfahren steckt. Und bei Infineon, AIG, Telecom Italia usw. habe ich auch noch nichts gehört. Stehen die Fonds dann in den Fundamental oder gehört die Fonds auch zum Freefloat. Vielleicht wieder etwas, was ich nicht weis?
Kannst Du bei Wiki nachlesen :-)
Weitere Fragen kann ich Dir nicht beantworteten, ich meine nur gelesen zu haben, dass Fonds die Pennys rausschmeißen (müssen). Gilt also nicht nur für den Erwerb, sondern auch für den ihren Besitz. Wo ich es gelesen hab finde ich leider nicht mehr :-) Aber vielleicht kann jemand im Thread genaueres hierüber aussagen (?)....
Aber vlt gilt das nur für deutsche Fonds, kann das sein?
Und Jensemann, wie immer vorne weg und verkündet jeden Tag wieder ein "Ich hoffe.....".
Es will scheinbar keiner verstehen, das Q leider in Form dieser AG am Ende ist. Wenn überhaupt kommt ein Final Zock, danach werden einige auf den Boden der Wahrheit zurück finden.
Es ist traurig, aber wahr. Für alle Q Aktionäre wird es Pustekuchen geben.