Russoil ist die neue Rakete
wenn ein wert korrigiert ist das normal und wer z.b.bei forsys 30% im minus steht
sollte damit kein problem haben,außer das er im moment zu teuer gekauft hat
das hier war oder ist ein zock je nachdem an welchem punkt man gerade steht
und wer hier heute nicht schnell genug ist wird leider auch zu den verlierern zählen
für den rest
ich will hier niemand beeinflussen
jeder soll mit seinem geld machen was er will
ich hab hier 3K gemacht und gut (8 Teilausführungen im verkauf zum selben kurs)wenn das nicht zu denken gibt,ich hab das jedenfalls noch nicht erlebt,wenn paar millionen gehandelt werden
denkt mal drüber nach
für diejenigen die aber nur 3K zum zocken haben
die sollten hier nicht reingehen
das ist ein spiel mit dem feuer und bedarf erfahrung
wer fundamental hier überzeugt ist soll investieren,nur davon gibt es wohl niemand
außer mr.x,aber selbst das glaub ich nicht
sonst gerne bei mir melden
und wer hier "langfristig"orientiert ist den brauch das doch nicht interessieren
ob nu 1.09 oder 1.35 oder aber 0.45
ich lerne gerne dazu
kann mich nur wiederholen an alle hohe erträge
nur bitte realisieren nicht vergessen
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Ist auch so eine SCHLECHTE STIMMUNGS MACHE, was nun einige versuchen!
Und dass schaffe ich mit jeder Aktie, weil ich so klein bin, dass ich überall durchkomme und mich nie jemand bemerkt. Außerdem bin ich dardurch reich geworden, so reich, dass ich es dennoch nötig habe den ganzen Tag im Forum zu hängen und Kommentare abzugeben. Hoffentlich hat sich mein kleines Hirn heute nicht verrechnet, wäre blöd bei 1,17 rein und bei 1,10 raus zu gehen.
Vielleicht merkt hier ja jemand mal, was hier eigentlich alles so geschrieben wird. Es ist noch nicht einmal mehr belustigend. Möchte ja keinem zu nahe treten. Ich habe nichts gegen warnende Meinungen, die sachlich begründet sind. Vielleicht wäre es nur hilfreich, auch mal etwas konstruktives beizutragen und nicht auch noch auf den Verlusten anderer herumzutrampeln.
Guten Trade weiterhin...
... und für alle, die es wieder nicht verstehen... ist natürlich Ironie der erste Absatz!
und das ist doch wohl was besonderes .. denn alle diese aktien sind irgendwann einmal abgestürzt .. aber auch alle .. egal welche .. ohne ausnahme ..
aber das dürfte ja bekannt sein .. steht doch am rand ganz dick und groß auf seinen aktienempfehlungen ...
RISIKO: sehr hoch
und der Einkauf und verkauf seiner Aktien wird auch nur nachts hinter dunklen zugehängten gardienen ausgehandelt
wer nicht mit klarem kopf des bäckers gespaltene Zunge lauschen kann , muß es eben so erfahren .... meine meinung ..
Und bei Russoil sind diese angeblichen kleinen Schwankungen, schon sehr groß.
Aber Pusher wie du scheinbar einer bist, haben für alles immer eine passende Erklärung!
ljaja
Wenn du mich schon auf Ignore hast, warum weist du dann immer was ich schreibe?
Euch "kotzt" es doch an, das ich Recht hatte.
Am Anfang wolltet ihr nicht so nieder machen, ich hätte ja keine Ahnung und NULL Plan.
Nun da es so kam, wie ich es sagte, unterstellt ihr mir Schadenfreude.
Man ist das ein Verein hier, ich hatte RECHT und nur um das geht es mir!
Was ihr nun aber daraus macht, ist unterstes NIVEAU!
Bid nun wieder nur 1,16 und die 1,16 dürfte auch getestet werden.
Ihr habt euch alle verzockt und wollt es nicht einsehen, das ist euer Problem.
danke nochmehr davon
zitat robin hood
ich bin so gut in stimmung das bier bringt mich in stimmung
Scheint als ob alle Lemminge dort raus gehen und wo fließt das geld hin, natürlich zu russoil.
Oder alle lemminge fahren in den urlaub...
ja, es kann noch schlimmer kommen:
so ubernacht, wie seine Aufnahmen passieren, kann er sich einfach in Luftaufloesen!
Wer will da noch Daytraden?
P.S.: hat jemand das Wetter in den Bahamas?
der schlauste zwerg überhaupt
niemand ist so schläu wie ich niemand
du bist ein ganz armer wicht für mich
von anfang an hat der großteil hier geschrieben das es ein zock ist und nichts dahinter ist
aber ich,ich,ich hatte recht ja recht hatte ich,bin schläu,schläu
ja einmal in meinem zwergenlenben muß ich doch recht haben und nu kann ich sterben endlich hurra,hurra freu,freu
du gehörst doch in die klapper
Ich dachte eigentlich das alle Käufer wissen was sie für eine Luftpumpe im Depot haben und sich ja nur auf den Bäcker verlassen.
Also ich würde mich doch nicht aus so einem tollen Invest raus treiben lassen, nur weil ein kleiner ZWERG hier Tatsachen präsentiert und der Rest nur 2 Euro brüllt. (LACH)
Volumen und Kurs anschauen, das sagt alles. Der ZWERG ist Nebensache.
Die Rakete stürzt nun so langsam auf den Boden.
Hoffentlich schlägt sie nicht auch noch durch.