Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 59 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.614 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 94 > |
Stopp loss benutzen statt verkaufen...
das könnte die Aktie zusätzlich beflügeln.
Ich bleib dabei - in 2 Jahren stehen wir wieder über 20 EURO.
Und ab 2011 kommen wieder die Dividendenzahlungen.
Gruß
lauder
Wo also finde ich diese News ???
http://www.ariva.de/news/...me-Platztausch-mit-Hannover-Rueck-3049124
Datum:
12.08.2009 16:13:42
Zeithorizont:
12 Monate
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Equinet hat die Aareal Bank nach Quartalszahlen von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 8,00 auf 15,00 Euro angehoben. Erneut habe das Unternehmen solide Ergebnisse vorgelegt und die Erwartungen erfüllt, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Mittwoch. Zwar könnten die Risikovorsorge-Aufwendungen nochmals steigen, doch habe sich das Marktumfeld für die Bank deutlich verbessert. Die niedrige Bewertung des Titels sei nicht gerechtfertigt.
Wie immer das gleiche Spiel . . . jetzt werden die Ziele wieder nach oben gesetzt . . .
Gruß
lauder
Die Jugend von heute kann jeden Schnickschnack am Computer anschließen und mit rumhantieren aber das 500 DAXpunkte bei der Aareal € 1,30 bedeuten das kriegen die irgendwie nicht gebacken..... oh welche Tristess steht uns bevor .... ein ganzes Jahr mit nur 600 müden Daxpünktchen. dabei wäre dann nicht mal eine positive Eigenbewegung zum nächjsten Quartal oder zum Übernächsten eingeplant.... die Analyse lieber Philip.... kannst du die villeicht noch mal überdenken ....
Gruß dddidi
Sehe es auch langfristig. Aber wenn wir wirklich die 30 Euro noch sehen in 2 bis 3 Jahren.
Dann werde ich eher in Rente gehen ;-)
Gruß
lauder
Und das bei 4,76 Mio. tagesvolumina.
Es gab Tage da gingen gerade mal 200.000 im Umlauf.
Das hört sich doch guuuut an.
Gruß
lauder
Je weiter Aareal Richtung Norden steigt, je mehr Anleger werden auf diese Aktie aufmerksam. Ja und dann wäre da ja noch der M-DAX Aufstieg.
ist mein erhofftes Kursziel Ende 2009 eigentlich schon im August erreicht?
Ich freue mich für alle Investierten und insbesondere für die, die seit einem Kurs von "2,schlagmichtot €" noch immer dabei sind, so wie ich.
Für die, die gerade ein wenig Spielgeld zur Verfügung haben, hätte ich einen Tipp im High-Risk-Segment. Ich werde ihn (ggf. per PN) preisgeben, so es gewünscht wird.
Eine gute Woche wünscht
Der Ruhige
Es steht die Zulassung des Medikamentes Ampligen an.
Ich wiederhole und betone ausdrücklich, dass es sich bei dieser Aktie um einen Wert handelt, der massiv in beide Richtungen ausschlagen kann.
Bei einem anderen Unternehmen namens HGSI war es vor wenigen Tagen glücklicherweise nur eine.:-)