G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
abwarten was passiert
wenn die noch tiefer fallen kauf ich nochmal nach, dem Chart zufolge kann man sehen das es immer wieder zu diesem Zeitpunkt der Kurs im Keller war....eigentlich bin ich guter Hoffnung das der Kurs sich wieder steil n ach oben gehen wird dauert vieleicht noch 2-3 Monate....natürlich alles Spekulativ....muss jeder für sich selbst entscheiden... kann mir beim besten willen auch keinen totallverlust hier vorstellen nachdem die BPRe Bio und anschließend die GIB in BPRe asset umgewandelt haben, meine wirkliche meinung lautet das wir höhere Kurse als dennje zu erwarten haben. die warten glaub ich nur das sich hier die Spreue vom Weizen trennt.....anders kann ich mir das hier nicht vorstellen.....So war es eigentlich immer bei der GIB.....hoffentlich kommen demnächst News oder Neue Webseiten damit man vieleicht ein gespür für die taktik der Gib oder BPRe erhält.... Ich denke es geht bald nach vorne wenn nicht speeeeerrrrrt mich hier für immer... An Alllllleee Arivianer selber mal richtig über GIB grübeln und nicht nur müll schreiben...!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Guccisich der kluge Anleger (= Weizen)
von der G.I.B. - Aktie (= Spreu)
möglichst rasch trennt...
:(
in wenigen Tagen gibt es hier mehr Informationen für Sie.
Und Gucci kann weiter Tretroller fahren!!
Auto,wird er nicht fahren dürfen!?
Zeitpunkt: 09.10.07 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - nicht nett