Der Millionen Zock ?
Seite 59 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 266.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 218 > |
Schaut nur mal bei BK Grundb. 6 Monate zurück.
Ich glaube fest an eine genauso gut Fahrt bei dieser Story.
Und bedenkt mal, das hier auch viele dabei sind die bei 0,05 rein sind und nicht nur 1000 Stück haben und mit den Gewinnen zufrieden sind und ihre Anteile nach und nach geben werden..
Deswegen halte ich die Prognose von einem Euro bis ende der Woche für sehr optimistisch..
Gruß Reini
Ich denke die Richtung geht daraus klar hervor.
Das ist ein reines Spiel auf Zeit von den Leuten die kaufen müssen.
Denkt an die HV und die dort benötigten Mehrheiten.
G. Oldi
Erklär mir doch mal was sich fundamental geändert hat und einen Kurs von 5 Euro bei der gegebenen Anzahl von Aktien rechtfertig bis zu Hauptversammlung?
Nicht? oder der Grund das du bei 0,70 Cent eingestiegen bist und jetzt das Teil pushen willst?
Diese Aktie wurde- verständlicherweise aber ungerechtfertigt durch die Ungewissheiten nach unten geprügelt und nun wo man den Fehler erkennt steigt der Kurs und steigt!
Und bis zu den HV's ist ja nich mehr lange.
Ich würde z.B auch niemals meine Aktien über die HV halten, denn was mache ich, wenn "x" und die anderen dann auf einmal nicht die Mehrheit innehaben?
Dann bin ich am nächsten Tag massig Kohle los..
Gruß Reini
Vor der HV rauß, das ist richtig. Aber bis dorthin sind noch einige % drinn! :-) *freu*
Die Reihenfolge stimmt wie immer!!!
Der Kurs geht hoch-dann stabilisiert er sich....und was folgt wohl als nächstes?
Genau!!!
Er erkunded Neuland!!!
G 10ME
mal darüber nachgedacht ?
Wenn ich investiert wäre - ja dann wäre ich heute ausgestiegen.