FLUXX STRONG BUY !!!!


Seite 59 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:634.969
Forum:Börse Leser heute:206
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 245  >  

131 Postings, 7155 Tage claudia69??????????? o. T.

 
  
    #1451
16.05.05 18:47

5573 Postings, 7172 Tage gindants11.13/11.46 euro

 
  
    #1452
16.05.05 19:43
morgen 12 euro??  

6858 Postings, 7140 Tage nuessaMeiner Meinung nach ja,

 
  
    #1453
16.05.05 19:57
ich rechne mit ner postiven Analyse!! Dann sollte wir die 12 € zumind. diese Woche sehen!

mfg

nuessa
 

278 Postings, 7115 Tage flexdax12? wäre möglich

 
  
    #1454
16.05.05 20:00
aber das fände ich schon zu schön, wenn keiner verkauft von allen hier im Forum, dann wäre es vielleicht möglich, dass andere auch nicht vetrkaufen, und dann sehen wir die 12 schnell aber wahrscheinlich nur kurz.
dann geht der kurs entweder runter (11,75) oder an die 13,00. Oder es tut sich wieder nichts, wie schon seit ein paar tagen.
wer weiss --- LDÜ (lass dich überraschen)  

6858 Postings, 7140 Tage nuessaTja, des einen Freud is des anderen Leid

 
  
    #1455
16.05.05 21:43
Regionalnews Salzgitter " Lottoläden fürchten neue Konkurrenz"

Ein neues Lotto-Annahmesystem bereitet den traditionellen Lottoläden Bauchschmerzen.

Von Florian Arnold, Kristina Branz, Stefan Henschel und Sascha Heutling


SALZGITTER. Den alteingesessenen Lotto-Läden im Stadtgebiet droht vielleicht schon bald neue Konkurrenz: Toto-Lotto plant nach Schleswig-Holstein nun auch in Niedersachsen Lotto-Annahmestellen an den Supermarktkassen einzurichten.

Die Kunden können so an der Kasse gleich beim Großeinkauf ihren Tippschein ausfüllen und zusammen mit der Ware bezahlen.

Nun befürchten viele Tippstellenbetreiber finanzielle Einbußen, da somit eine ihrer wichtigsten Einnahmequellen wegfallen würde. " Kioske brauchen die drei Verkaufsbereiche: Zeitschriften, Tabak und Lotto, um zu überleben. Mit einem Bereich allein kann man kein Geschäft betreiben. Für traditionsreiche, kleine Läden ist das neue Annahmesystem eine Bedrohung" , sorgt sich Franz Schappert, Geschäftsinhaber einer Kiosk-Filiale in der Lebenstedter Innenstadt. Er begründet: " Denn momentan erhalten die Läden 6,3 Prozent Provision pro Tippschein."

" Vor wenigen Jahren war der Tabak- und Zeitschriftenverkauf noch Haupteinnahmequelle der Betreiber. Durch die Kaufzurückhaltung vieler Kunden und sinkende Gewinnspannen beim Tabak hat sich die Reihenfolge umgekehrt" , weiß Dr. Rolf Stypmann, Sprecher der Geschäftsführung Toto-Lotto Niedersachsen.

Dennoch werde sein Unternehmen an seinen Plänen festhalten. " Auch unsere Umsätze sinken. Wir müssen die Geschäftsgrundlage verbreitern. Wenn nicht wir mit den Supermärkten zusammenarbeiten, tun es andere" , so Stypmann. Die Befürchtung hat einen Hintergrund: Der unabhängige Kieler Lotteriedienstleister Fluxx.com ist in Zusammenarbeit mit der Handelskette Edeka bereits ins Supermarkt-Tippgeschäft eingestiegen. In zehn holsteinischen Märkten wird das Terminal-System getestet.

Werde das Angebot angenommen, soll es bald ausgeweitet werden, sagt Fluxx-Vorstandssprecher Rainer Jacken. Bevor Fluxx bundesweit an die Supermarktkassen geht, wollen die Lottogesellschaften ihre eigene Technik etablieren und mit Handelsketten Verträge abschließen.

Anders als bei Fluxx soll das Supermarkt-Tippen ohne Aufpreis angeboten werden. " Wir raten unseren Partnern, per Shop-in-Shop in die Supermärkte hineinzugehen." Auf die Interessen bisheriger Partner soll zwar Rücksicht genommen werden, eine Bestandsgarantie könne es aber nicht geben. Stypmann: " Ein bisschen Druck soll ruhig da sein."

" Mit dieser Behauptung fällt Stypmann den kleinen Filialen in den Rücken" , kritisiert der Lebenstedter Kiosk-Inhaber Franz Schappert. Zu dem wüssten die Menschen nicht, dass das neue Annahmesystem teurer sei, weil zusätzliche Bearbeitungsgebühren anfielen. Allerdings bleibt abzuwarten, ob das neue Konzept tatsächlich den gewünschten Erfolg bringt. " Ich glaube, dass nur Gelegenheitsspieler ihren Tipp an den Supermarktkassen abgeben werden. Die Stammkunden werden weiterhin kommen, um sich beraten zu lassen, denn sie wollen nicht nur ihren Lottoschein loswerden, sondern auch ein paar Worte" , meint Petra Schneider, Angestellte in Schapperts Kiosk.

Und damit scheint sie erstmal recht zu behalten. " Ich spiele schon seit Jahren hier, und ich werde auch in Zukunft dabeibleiben" , fügt Stammkundin Cordula Schnute hinzu.

Samstag, 07.05.2005  

4697 Postings, 8950 Tage ChartsurferAus der berliner-zeitung vom 17.5.05

 
  
    #1456
17.05.05 08:49
Glück am laufenden Band

Mit originellen Angeboten mischt der Wett-Anbieter Fluxx kräftig im Lottogeschäft mit

Sebastian Wolff

ALTENHOLZ, im Mai. Zwischen Konservenregal und Frischfleischtheke mal eben Lotto spielen? Seit einigen Wochen ist das möglich - in einigen Dutzend Edeka-Supermärkten im Norden der Republik. Der Kunde füllt den Tippschein aus und legt ihn dann auf das Laufband und bezahlt den Einsatz gemeinsam mit seinen Einkäufen. Die Kassiererin übermittelt dann die Tipps mittels eines speziellen Terminals direkt an die Lottogesellschaft. Bis Mitte Juli läuft die Testphase. Ist das Projekt erfolgreich, soll das Supermarkt-Lotto bundesweit eingeführt werden - und auch auf andere Handelsketten ausgedehnt werden.

Hinter Lotto am Supermarkt steckt die Firma Fluxx aus Altenholz bei Kiel. Im Internet macht sie den Lottoannahmestellen schon seit 1998 Konkurrenz. Zwar haben die staatlichen Lottogesellschaften inzwischen beim Internet-Lotto nachgezogen, doch für Fluxx-Gründer Rainer Jacken ist das kein Problem: "Acht Milliarden Euro setzen die Deutschen jedes Jahr beim Lotto ein, nur knapp vier Prozent des Umsatzes wird aber über das Internet gemacht. Da gibt es noch ein gigantisches Wachstumspotenzial für uns", sagt der 46-Jährige.

Hochquotentipps errechnen

Doch Jacken beließ es nicht beim Lotto. Fluxx mischt inzwischen auch bei Pferderwetten und anderen Glücksspielen mit. Heute ist die Firma nach eigener Aussage Deutschlands führender Spezialist im Glücksspielmarkt - ohne allerdings eigene Wetten anzubieten. "Wir verstehen uns als reiner Dienstleister für andere Wettanbieter", erklärt Jacken. Kerngeschäft für Fluxx ist aber natürlich Lotto. 30 Prozent aller über das Web getätigten Einsätze laufen über Fluxx. "Wenn wir diesen Anteil nur halten können, wäre das für uns prima", sagt Jacken. "Schließlich gehen Studien davon aus, dass sich der Markt für Internet-Lotto in den kommenden drei Jahren verdoppeln wird."

Wer auf den Internet-Portalen von AOL, Lycos oder Web.de surft, der landet leicht über einen Link bei Fluxx. Dort können Kunden direkt Lotto spielen. Dafür zahlen sie zwar geringfügig mehr, als in der Lottoannahmestelle, doch für den höheren Einsatz bekommen die Fluxx-Kunden im Gegenzug auch einen besonderen Service: "Wir ermitteln zum Beispiel für die Kunden beim Lotto so genannte Hochquotentipps", erklärt Jacken. Gewinnt der Spieler, mit diesen Zahlen, hat er statistisch eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine überdurchschnittlich hohe Gewinnquote. Der Grund: Manche der 49 Lottozahlen werden häufiger angekreuzt als andere - sei es, weil sie mit Geburtsdaten übereinstimmen, oder weil sie einer bestimmten Anordnung auf dem Spielschein entsprechen. Entsprechend niedrig sind die Auszahlungsquoten dann im Gewinnfall: Statt eines erhofften Millionengewinns kommen so im Extremfall bei sechs Richtigen nur einige Zehntausend Euro heraus. Solche Desaster sollen dank der mathematisch ermittelten Hochquotentipps von Fluxx vermieden werden.

Darüber hinaus bietet Fluxx auch Tippgemeinschaften an - ähnlich wie der bekannte Anbieter Faber. "Für uns ist das allerdings nur ein kleiner Teil des Geschäfts", sagt Jacken. Insgesamt machte Fluxx 2004 einen Umsatz von knapp 91 Millionen Euro - gut zehn Prozent mehr als im Vorjahr. Der Gewinn stieg sogar um rund 45 Prozent auf knapp eine Million Euro.

Seit Ende September 1999 ist die Fluxx-Aktie an der Börse. Die Internet-Blase steuerte gerade auf ihren Höhepunkt zu und Fluxx war damals eines der heißesten Papiere: Von 13,50 Euro Ausgabepreis schoss der Kurs auf über 109 Euro nach oben. Dann erfolgte der Zusammenbruch: Die Fluxx-Aktie wurde zum Pennystock. Im Februar 2003 war sie nur noch 40 Cent wert. Kaum jemand glaubte zu diesem Zeitpunkt noch an eine Überlebenschance für das Unternehmen.

Seitdem allerdings erlebt die Fluxx-Aktie einen zweiten Frühling: Der Kurs ist wieder rasant angestiegen: Heute notiert die Aktie bei über elf Euro. Allein seit Jahresbeginn hat sich der Kurs der Aktie verdreifacht.

Expansion ins Ausland

Beobachter sind von der Aktie regelrecht begeistert: Die Analysten von First Berlin Equity Research haben Fluxx kürzlich von "halten" auf "aggressiv kaufen" hoch gestuft. Sie trauen dem Aktienkurs einen Sprung bis auf 34 Euro zu. Der Internet-Börseninformationsdienst "Der Spekulant" orakelt sogar, dass Fluxx 2006 bereits mehrere tausend Lotto-Terminals betreiben wird und mindestens fünf Prozent aller abgegebenen Lottoscheine über Fluxx abgewickelt werden. Der deutsche Lotto-Markt werde sich dadurch vollständig verändern. Kein Wunder, dass Fluxx den traditionellen Annahmestellen ein Dorn im Auge ist. Manche von ihnen fürchten bereits um ihre Existenz.

Doch Fluxx-Chef Jacken hat noch andere Projekte im Köcher: "Bislang sind wir ausschließlich im deutschen Markt tätig. In Zukunft wollen wir aber auch auch international aktiv werden", sagt Jacken. Was genau er plant, darüber hüllt er sich noch in Schweigen. Doch "sollen auch die Menschen in anderen europäischen Ländern von unseren Dienstleistungen profitieren", verspricht Jacken. Bei Fluxx könne man sich noch auf "so einiges" gefasst machen.  

5573 Postings, 7172 Tage gindants11.08/11.12€

 
  
    #1457
17.05.05 11:56
bisher lauer tag....  

6858 Postings, 7140 Tage nuessasehr lau! Fast wie gestern o. T.

 
  
    #1458
17.05.05 12:04

6858 Postings, 7140 Tage nuessahmm...

 
  
    #1459
17.05.05 12:31
Die 11 € Marke wurde wieder getestet und jetzt gehts wieder langsam aufwärts ... wird noch spannend die Woche. Davon bin ich überzeugt!

mfg

nuessa
 

5573 Postings, 7172 Tage gindantsdas gefällt mir extrem gut an FLUXX

 
  
    #1460
17.05.05 12:46
die einzelnen schritte sind nachhaltig stabil. jede andere aktie wäre jetzt noch schnell 10% getaucht.
man hat beinahe das gefühl dass sich die aktie richtig ausruht um dann wieder die nächste etappe in anlauf zu nehmen...  

6858 Postings, 7140 Tage nuessa@gindants

 
  
    #1461
17.05.05 12:56
Du sprichst mir aus der Seele! Wenn man sich den Chart ansieht, sieht man ein gggrrrroooooßßßesss W .... Da kommt was, da bin ich mir absolut sicher!!!!

mfg

nuessa

 

531 Postings, 7254 Tage hitarpetaralles

 
  
    #1462
17.05.05 13:13
Ich denke, dass dieser Woche, wir eine schone Konsolidirung um 10.50 beobachten werden....
gruss
 

212 Postings, 7677 Tage flipper83@hitarpetar

 
  
    #1463
17.05.05 13:23
..dein Wort in Gottes Ohren, schön wäre es, dann würde ich nochmal kräftig nachkaufen, habe es das letzte mal leider verpasst...  

7 Postings, 7085 Tage hallenserFluxx+ betandwin?

 
  
    #1464
17.05.05 13:26
wäre das nicht eine bessere firma?  

531 Postings, 7254 Tage hitarpetar flipper83

 
  
    #1465
17.05.05 13:29
Ich habe nicht gesagt, dass nach die Konsolidierung, der  Kurs wird nach oben gehen....;-)
wer weiss...wer weiss...
gruss  

278 Postings, 7115 Tage flexdaxschaut mal in die Historie

 
  
    #1466
17.05.05 13:40
das will zwar nicht viel heissen, aber bis jetzt hat sich der Kurs immer ein bisschen seitwerts bewegt, bevor er nach oben schoss. Fluxx ruht sich erst einmal aus und geht dann wieder gen Norden, denn dieser Überfliegervogel Fluxx sucht sich im Sommer wieder ein Quartier im Norden. Wer ihm einen Platz in seinem Depot freimacht kann sich schon bald über "Nachwuchs" freuen (-:    

531 Postings, 7254 Tage hitarpetarbetandwin

 
  
    #1467
17.05.05 14:03
Und ....denkst du so wird ewig.....??
Irgendwo steht das Dach.
gruss  

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer16 Mio im Lotto-Jackpot

 
  
    #1468
17.05.05 14:30
das passiert ja im Moment alle paar Wochen - wird den Umsatz bei fluxx mal wieder kräftig antreiben!  

531 Postings, 7254 Tage hitarpetar Chartsurfer

 
  
    #1469
17.05.05 14:56
Na ja...ich gebe dich recht .....aber wie lange dauert das, nächste eins zwei oder drei Monate?
Die Sicherheit treibt der Kurs nach oben...die Tendenz macht nur Schwankungen....
Hast du etwas dagegen?
gruss  

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer@hitarpetar

 
  
    #1470
17.05.05 15:01
du hast mich falsch verstanden - die fetten jackpots haben ja "methode"! Das ist jetzt der wivielte in den letzten Monaten? Ich habe nicht mitgezählt, aber das treibt das Lottogeschäft und damit auch das Geschäft von fluxx!  

5573 Postings, 7172 Tage gindantssind RT ganz leicht unter 11€

 
  
    #1471
17.05.05 15:03
diese art von "gewinnmitnahmen" sind voll easy...  

5573 Postings, 7172 Tage gindants10.97/11€ RT

 
  
    #1472
17.05.05 15:18
ist oké  

2154 Postings, 7476 Tage hopadesMomentaufnahme

 
  
    #1473
17.05.05 15:54
hallo, ich bin auch wieder da ;-)

ich bleibe erst mal dabei, daß es aufgrund der Supermarkt-Terminals höchstens zu einem angedeuteten 38-Tage-Test kommt (also mit Abstand nach oben) - aber genau der läuft zur Zeit ! - die knapp 10 € von vor ca. 1 Woche ist vielleicht der 1. Test, meistens kommt ein zweiter hinterher - das wäre die optimistische Sicht - die pessimistische wäre, daß der 38-Tage-Test 'hart' kommt, d.h. die zwei 'richtigen' Tests kommen erst noch (38-Tage jetzt ja bei 9 €, in einer Woche bei 9,50 €) vielleicht aufgrund der Supermarkt-Terminals aber 'gut' bestanden wird ?

auf jeden Fall habe ich heute ein Viertel meines Bestands wieder zu 11,18 € verkauft, Rückkauf zu 10,78 € schon geordert

@hitarpetar: auf jeden Fall befinden wir uns in einer Zwischenkonsolidierung und die Historie darf herhalten, die Konsolidierung geht noch gut 1 Woche

WARTEN AUF DIE SUPERMARKT-INFOS ...

Gruß
hopades
 

6858 Postings, 7140 Tage nuessa@hopades

 
  
    #1474
17.05.05 16:13
Hiermit möchte ich Dir widersprechen Hopades. Ich denke, dass morgen spät. Donnerstag gute Analysen zu Fluxx kommen und wir dann die 12 € auch diese Woche noch sehen! Mal schauen wer recht bekommt! :)

mfg

nuessa
 

531 Postings, 7254 Tage hitarpetar @hopades nuessa

 
  
    #1475
17.05.05 16:39
Ich bin am anderen Ecke ....ich denke, dass wir 10.00 Euro diese oder spätestens nächste Woche  wider sehen .
gruss  

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben