Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
in einer bm. stimmt. NICHT im forum gepostet.
ändert zwar nix am inhalt; ist aber doch ein unterschied.
und ja, ich würde an seiner stelle dem he auch eine bahnfahrt wünschen!
allerdings ohne es zu schreiben. wohin kann sich jeder aussuchen.
star macht sein spiel perfekt; andere neiden es ihm lese ich. glaubhaft.
und zudem weiß man ja, wie man star anstachelt. billig sage ich!
ein minuteman ist....... und wie er das findet.......
Ich habe den Eindruck, dass Du hier auch einepersönliche Abrechnung suchst. Wenn Du das wegen rechtsverherrlichendem Inhalt tun würdest, wäre ich bei Dir. Aber jetzt hier solche Sachen rauszuholen, wo die Sperre aufgrund anderer nicht nachvollziehbarer Gründe ausgesprochen wurde, ist irgendwie fehl am Platze.
Prangere solche Dinge doch da an, wo sie auftauchen, aber doch nicht in dieser Diskussion über die heutige Sperre. So wirkt das nur wie eine persönliche Abrechnung, wie es auch die Meldungen heute und in der Vergangenheit im Tippspiel tun. Es ist schade, dass man sich dafür hergibt.
Wie gesagt, rechtsradikales Zeug sollte man anprangern, linksradikales wie alles andere, was gegen unsere Rechtsordnung verstößt, übrigens auch, aber dieses Tippspiel und die Postings sowie dessen Auswertungen weisen nichts Anprangerwertes auf. Hier rechnen einige mit Star ab und werden verwerflicherseise durch die Moderatoren von Ariva dabei unterstützt. Zensur verstößt übrigens auch gegen das Grundgesetz und ist damit anzuprangern, was ich hier heute tue.
Ne Meinungsäusserung ist es, aber trotzdem ne Beleidigung gegen dich.
Auf was für Vergleiche manche kommen...
das wäre der richtige Bezug zu Kalles Vergleich gewesen.
Aber irgendwie scheinen hier alle zu verblöden....
das wars dann wohl hier mit BuLi :(
können sich ja jetzt die Helden die Hände reiben!
das ganze ins rollen brachte..... der geht leer aus?
man lese mal was bigspender da aufgetan hat von dem mod......
das ist alles okay?
ich muss schon sagen, diese diktatur einseitig, die hier abläuft, ist
unter aller kanone!
ariva is deutschlandweit mit das beliebteste forum, ein paar noergler gibts immer....
hier beschweren sich ein paar user ueber die sperrung eines users, der sich selbst mit jp angelegt hat und nichts dazu gelernt hat...
ariva haette sich voellig unglaubwuerdig gemacht, wenn es nich reagiert haette...
zudem faellt mir auf, dass sich fast alle user einer bestimmten gruppe ueber die sperre echauffieren...zufaelle mags geben, in diesem fall glaub ich aber nich dran...
ein weiterer punkt, der fuer die rechtmaessige sperrung spricht...
und klar is auch, dass das dem lj-fan-club etwas sauer aufstoesst...
damit kann ich verdammt gut leben...
aber hier gehts ja um sw...lj hab ich nur erwaehnt, weil ein user irgendwas von lj-konsequenz postete, was eben komplett falsch war...
Daher vorsichtig sein bei der Verwendung des Namens.
Zieht 4-tägige Sperren nach sich und dann folgende für einen internen Kreis bestimmte Bordmails bringen Extraknast.
alles hat seine grenzen, mr. blockwart...
Und btw: Schau doch mal nach, welches das meistgenutzte Forum hier ist. Das Talkforum, nicht das Börsenforum!
Schau als nächstes nach, welches die meistbesuchten Threads sind: Die Tippthreads!
Würde und wird ariva also durchaus wehtun, wenn das wegbricht.