emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 579 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 958.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 577 | 578 | | 580 | 581 | ... 647 > |
na ja dafür hat thielert den besten insoverwalter deutschland an die backen. keiner weiss genau was er dort für spielchen treibt. und mit den gläubigern ausheckt. aber schreiben seit jahren auch stark schwarze zahlen. und die inso endet nächstes jahr. bin gespannt wie es dort weiter geht. bin dort auch investiert. glaub das er thielert nicht verkaufen will.läuft vielleicht zu gut.
ist net schlimm. warte ja auch schon lange auf news dort. aber spätestens nächstes jahr muss was kommen. konnte dort wie hier bei unsererQ mein EK schön runterschrauben.:)) jetzt noch ein wenig glück und das bei thielert und hier bei emq. super news kommen und meine beiden kleinen mädels bekommen ein grosses eis:))) nur ist hier der vorteil das wenigstens was positives kam das einer schön fleissig einsammelt. und wenn mal alle ihre aktien fein halten würden wir auch schon schön höher im kurs liegen würden. aber ich habe gelernt fleissig zu warten:)
aber auch wenn es noch paar monate dauert ich kann warten. man kann halt nicht alles von heut auf morgen erwarten wie einige hier. geduld muss man wenn man viel erfolg haben möchte schon mitbringen.
aber wenn wir es hier geschafft haben und der kurs gen norden geflogen sind schenken wir all denen die nicht dran geglaubt haben hier ein schönes breites lächeln.
der tag wird kommen an dem wir aus den miesen raus sind und dick gewinne einfahren. und unseren widersachern verstummen lassen haben.
und ich warte auf den tag.der garantiert kommen wird.
das ich dir helfe beim sammeln?? du schaust doch nicht heimlich in mein depo:))) bist doch nicht mein banker:) oder doch