Löschung
Seite 579 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.881.793 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 577 | 578 | | 580 | 581 | ... 612 > |
Aber anstatt den Rücken zu besitzen, sie einfach gewähren zu lassen, muss er sich hier vor laufender Kamera profilieren und seine anonyme Rolle voll ausspielen. Nur zu.
Also ich komme hier voll auf meine Kosten...
Er postet hier ja auch, dass der chinesische Staatskonzern AVIC in die insolvente und gedelistete Thielert AG eingegliedert wurden sei...
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...etzt-kaufen-327877?page=576#jump18752542
Was soll man zu jemanden eigentlich noch sagen? Am Besten wäre, wenn sie sich in ihre "geschlossene Gruppe" zurückziehen.
Einfach herrlich zum Ablachen hier...
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.14 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 23.10.14 14:40
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Fällt Dir was auf?
Manchmal muss den Leuten aber auch alles auf dem Silbertablett servieren...
Hansa-Pils Soll ja recht billig sein. Müsste also auch für Dich drin sein...
Falls aus Richtung Thielert AG noch jemals etwas Positives für die Aktionäre in Erscheinung treten sollte, interessiert mich das etwa genauso wenig wie die Löschung der AG im HR.
Ich hätte mir als angeblich gut Informierter Thielert-Aktionär bereits zum Zeitpunkt des "Blätterrauschens" Gedanken zu meinem Invest gemacht. Das da einige damals die Zeit sinnlos haben verstreichen lassen, zeigt mir nur, wie ernst ich das ganze hier nehmen muss. LOL.
Die Vielfalt der unterschiedlichen Persönlichkeiten auf Ariva ist lediglich ein Abbild dessen, was ich beruflich im Reallife bereits einmal komplett durcherleben durfte. Aber einige Ausnahmen sind wirklich bemerkenswert in ihrer Selbstdarstellung.
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.14 11:21
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Zeitpunkt: 23.10.14 11:21
Nochmal nur für Dich Diesel (!):
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.
Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG allerdings nicht!
Wer das noch immer nicht verstanden hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Du weisst hoffentlich, wo du hier bist?
Was wollt Ihr hier noch?
In Euerem "geschlossenen" Thread könnt Ihr Euch Eurere Märchen um die Ohren hauen und keiner stört.
Also bitte haut einfach hier ab, und Ruhe ist!
Sind Deine Leidensgenossen dort schon so von Dir genervt, dass sie Dich wieder hierher geschickt haben?
Was willst Du wieder hier? Warum ständig diese Ankündigungen, wenn es doch nicht stimmt, was Du postest?
Hau doch einfach - wie angekündigt - hier endgültig ab und Ruhe ist!
"Hau doch einfach - wie angekündigt - hier endgültig ab und Ruhe ist! "
Kann ich ja verstehen...
Und auch wenn Du gern "denunzieren" möchtest, gelingt es Dir leider nicht.
Wer völlig sinnfrei hier behauptet, dass der chinesische Staatskonzern AVIC an die Stelle der TAE in die insolvente Thielert-AG eingegliedert wird, der "denunziert" sich eher selbst.
Und jetzt endlich ab in Deine "Geschlossene Gruppe" es ist wieder Zeit für eine Märchenstunde (und ein billiges Hansa-Pils?).
http://www.lebenshilfe-abc.de/profilneurose.htm
Dein RL zeichnet sich immer klarer ab.
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.14 14:55
Zeitpunkt: 23.10.14 14:55
Dies musst Du nicht noch mit Deinen Postings unterstreichen. Es wird langsam so richtig peinlich für Dich!