75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 578 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.346 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 576 | 577 | | 579 | 580 | ... 608 > |
MFG
Chali
Vergiss aber nicht was vernünftiges mit deiner überflüss .. äh .. schüssigen Zeit anzufangen . Don't spend your Afternoon with a Needle and a Spoon! Wobei in deinem Fall natürlich das Bratenthermometer und das Messlöffelchen gemeint sind, wenn du dir mal wieder ein Würstchen in der Mikrowelle warmmachen willst.
MFG
Chali
13.g3
MfG Mk
"Tiroler Bergluftstangerl" fein geräucht...hab glatt den Karfreitag vergessen...
Zur Strafe es ich nun noch 7 knallscharfe Chillis um Busse zu tun....ghem
Chalifmann3: hi bbb 13:01 #14425
Ok,hast gewonnen ! <<<<<<<<<<<<<< Suuupiiii dann stehts jetzt 9:5 oder?
23.-Td8 (Textzug)
MFG
Chali
nix da !! Ich meinte selbstverständlich: "Du hast gewonnen mit deiner Aussage,dass wir im 23.Textzug sind" Mehr ist da nicht zu holen für dich (vorerst)
MFG
Chali
Was soll ich sagen Maykiss,du hast dir dein Remis redlich verdient,ich muss mir etwas anderes einfallen lassen auf 1.c4 !
Biete Remis !! 14.-Dh3 (Textzug)
Wenn du einverstanden bist,steht es 0,5 : 0,5 im 6er tournament zwischen Chalifmann vs. Maykiss ,ich eröffne die neue Partie dann mit:
1.g4 (Textzug)
MFG
Chali
gruss bigbÆng
*melde mich ab...hab Besuch und spachteln n cooles Apero-Plättchen* ;-)
26.-a5 (Textzug)
MFG
Chali
Mach nun etwas Pause, danach beschäftige ich mich mit dem Grobian, ist ja heut'n friedlicher Tag ...
Cu
gruss bigbÆng
...das Plättchen war *schleckig* fein.....gaaaarps...Sorry ;-))
MFG
Chali
P.S. Bei ALDI gibt es 400 ml Bolognese für 0,79 Euro,ich habe etliche Gläser gekauft,es lohnt sich und es schmeckt ... !
Heut Abend gibts Fisch...Pangasius Filet ausm Aldi mit Aldi Gemüsebouquet...dazu
einen Roten ausm Aldi-Fläschchen...Geniessen wir die Zeit Chalif...Ich sehe und höre gerade
auf 3 Sat, Mozarts Requiem.. gespielt von den Wienern Philharmonikern..
Dirigiert von Herbert von Karajan...Ein echter "Requiem" Leckerbissen... ;-)
gruss bigbÆng