75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 577 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.345 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 575 | 576 | | 578 | 579 | ... 608 > |
wir beide fangen selbstverständlich nicht wieder b ei 0 : 0 an,denn du hast deine Kranksheitssonderboni (3 Punkte) gehabt,aber nicht genutzt ! Da es beim Stande von 9 : 4 für ein 6er tournament nicht mehr recht,schlag ich vor ,wir spielen bis 12 Punkte,das wären nur noch 3 siegpartien für chalifmann,also streng dich an !!!
MFG
Chali
7.eS:
MfG Mk.
MfG Mk
Mensch,haargenau diesselbe Partie !! Hoffst du darauf mein springeropfer auf b3 nochmal zu bekommen ?? Das muss ich mir schwer überlegen .....
MFG
Chali
8.f4
MFG
Chali
P.S. BigBäng verstösst mittlerweile gegen seine eigene 2 Std. Regel,also es geht nicht,glasklar !
Es ging nur darum, wenn 2 alleine am Spielen sind. und der eine sich nicht abmeldet, sodass der andere seine Zeit am PC vergeudet, in Erwartung eines niemals eintreffenden Zuges am Bahnhof Chessterfield, sowas nervt und wirkt respektlos,
.. sorry, aber ich glaube wir alle versuchen uns nur hier irgendwie zu erklären, am Grein-Donnerstag.
10.Dc2
MfG Mk
.Ps: ..man kann auch einfach so ein Smilie posten; dann ist der Fall ja wohl auch klar.
Muss erst noch Maykiss's lange rochade ? abwarten,aussserdem werd ich schon wieder müde,also du musst dich noch gedulden .....
Melde mich ab !
MFG
Chali
du hattest mich via BM nach meiner Meinung zu einer Aktie gefragt,von der ich allerdings nicht s halte,genausowenig wie von einem Investment in BOI !
Ander sieht es bei einer Aktie aus,die ich DIR vor rund einem Jahr bei 15,50€ empfohlen habe,es geht jetzt solangsam los,wenn du eingestiegen wärst,könntest du bereits 70% Kursplus dein eigen nennen,vermutlich die ersten 70% von insgesamt 7000% und mehr,es besteht berechtigte Hoffnung,das folgende Aktie in zukunft so performen wird,wie Apple von 2003 - 2012,schau es dir an:
...war gestern wohl n tick zuviel :-)
Haste dich gestern auch unter den Tisch gebölkt, Chalif? Hm? Solltest dich was schämen...
...ts-ts-ts.... ~.•)... Hier eine kleine Gedächtnisauffrischung...
Der Karfreitag ist der Überlieferung nach der Todestag Jesu. An diesem Tag werden verschiedene Brauchtümer gepflegt. Für viele evangelische Christen ist es der höchste Feiertag im Jahr.
Begriff: Karfreitag, von althochdeutsch "kara" = Wehklage, bildete im 2. Jh. mit Karsamstag ein »biduum« des Fastens.
Tradition verzichtet man an Freitagen - in Erinnerung an den Karfreitag - auf teueres Fleisch und isst stattdessen Fisch, der nicht zu Fleisch zählt und früher billiger war. Christen gedenken am Karfreitag des Leidens und Sterbens Jesu. Dieser Tag dient der Besinnung auf die Leiden Christi am Kreuz...
...wir sind bei Zug (22.)
22. e 4
Isst du heute auch Fisch? Oder fastest du heute? Hm?
mit österlichem Gruss an diesem hohen Feiertag...wünscht dir bigbäng und euch allen, alles
Gute und Liebe...ich werde euch heute in meine Gebete einschliessen...
Besinnlicher Gruss ... +
bigbÆng
Na klar,aber gestern war Gründonnerstag,da ist doch alkohol erlaubt,oder sind wir hier im koran ? Habe mir gestern extra noch Heringsfilets besorgt,um den hohen Festtag heute christlich zu begehen,naja ....
21.-La4 (Textzug)
MFG
Chali
P.S. wir sind im 21.Textzug,hm ? Oder wie oder was ??
Dann wünsch ich dir heut guten Appetit mit deinem Fischfilet...
Vielleicht erfährste heute etwas Linderung von deinen psychischen Martern...? Schön wärs :-)
Liste unserer Textpartie:
1.c2-c4 e7-e6
2.Sg1-f3 Sg8-f6
3.g2-g3 d7-d5
4.Lf1-g2 Lf8-e7
5.d2-d4 0-0
6.Sb1-c3 d5xc4
7.Sf3-e5 Sb8-c6
8.Lg2xc6 b7xc6
9.Se5xc6 Dd8-e8
10.Dd1-a4 Le7-d6
11.Sc6-e5 De8xa4